Ist es für ihn wirklich nur Freundschaft?! :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenn du ihm mehr bedeuten würdest,hätte er dich niemals versetzt....es ist eine harte Lektion, wenn Liebe nicht erwidert wird, aber du mußt es akkzeptieren....die Kuss-smileys hat er dir aus Jux und Dollerei geschickt....sie sind schnell geschickt...ist nur ein Click, aber wie er sich im wahren Leben verhält, sagt doch viel mehr aus und dort ist kein Platz für dich....je früher du das erkennst, desto weniger wirst du dich quälen... such dir jemanden, der dich mehr wertschätzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal:Ich bin mir sehr sicher dass er sich selber noch nicht so entscheiden kann.denn schlieslich sind mädchen in der entwicklungschon weiter.häng doch in der schule mal in der pause ein bisschen ab mit ihm.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, Mir ist das gleiche auch schon einmal passiert !! Ich würde ihm erstmal nicht schrieben sondern abwarten ob er schreibt. Aber bitte sag ihm nicht was du für ihn fühlst das ist nicht gut weil jungs sind da meist überrforrdert !! Und wenn du es echt nicht aushälst ihm zu schreiben und jeden tag auf fb schaust und auf sein profil gehst dann schreib ihn an und versuch normal zu bleiben und nicht eingeschnapt zu werden das kommt auch ganz schlecht! Und verrsuche noch einmal was zu machen !!

Das schafst du schon :*

Lg nibrima1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es ihm zu sagen und warte ab was passiert vielleicht kommt ja was raus. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat kein Interesse an dir. Vergiss ihn und such dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn lieber. Wenn er nicht kommen wollte, dann will er dich nicht wirklich. Und kussmileys haben leider gar nichts zu sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn überhaupt .... erhoffe dir gar nichts von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?