Ist es für hässliche Menschen wirklich so viel schwerer einen Partner zu finden?

6 Antworten

Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder, aber auch jeder sieht das anders.

Wenn deine Schwester noch keinen Freund hatte, ist sie entweder noch nicht bereit eine Beziehung einzugehen oder der richtige war einfach noch nicht dabei.

Dir geht es doch scheinbar auch so. Ist es dabei nicht egal ob jemand 18 oder 21 ist.

Wenn der richtige kommt, wird es bei euch beiden ganz laut Klick machen und schon wird an die Zeit davor gar nicht mehr gedacht.

ich denke die Antwort ist definitiv JA und alles andere ist gelogen oder verblendet. Das erste ist immer das Aussehen, wenn das einem nicht gefällt, hast du gleich schlechtere Karten (was nicht heißt, dass du niemanden finden kannst)

Niemand ist hässlich, das sollte sich kein Mensch einreden, denn für ganz bestimmte Menschen ist man genauso richtig, wie man ist und 

ausserdem: "Alles schön, was man mit den Augen der Liebe betrachtet!" 

Gruss Inga 

Was möchtest Du wissen?