ist es für einen hund stressig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Hund drauf an.

Meiner durchschaut sofort, dass die Töne aus der Konserve kommen und pennt dabei auch schon mal ein.

Das ist unterschiedlich. Es gibt Videos da reagieren meine Hunde gar nicht und bei anderen rasten sie total aus. Kommt wahrscheinlich drauf an was die bellenden Hunde im Video so erzählen.. :-)

Meinen juckts nicht.
Aber er interessiert sich total für die Bahnrennen und das Coursing. Das kennt er noch aus Irland, vermute ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich wüsste nicht, warum das jemand mit zumindest durchschnittlicher Intelligenz tun sollte.