Ist es für einen Geschäftsmann schlecht wenn sich das eigene Kind umbringt?

11 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Es kommt darauf an, in wie fern dieses Ereignis Auswirkung auf die Handlungen und die Entscheidungen des Chefs hat. Also wenn er den Kummer mit ins Unternehmen trägt und dadurch sein objektives Urteilsvermögen beeinträchtigt ist, dann kann das ggf. schon schädigend sein.

Wenn es ein Familienbetrieb ist und das Kind des Chefs ebenfalls eine wichtige und tragende Rolle im Unternehmen hatte, dann kann das unter Umständen auch starke Auswirkungen auf das Geschäft haben.

Das ist dem Geschäftsmann wenn klar im Kopf egal.... wenn dein Kind sich umbringt ist eh erstmal Silencio

Der Vater von dem Amokläufer in Winnenden hat direkt verkauft, das ist erweiterter Selbstmord gewesen

Das ist schlecht für die Seele der Angehörigen. Das kann Auswirkungen auf das eigene Leben, den Beruf und vieles mehr haben.

mit fahrradanhänger in geschäft?

hallo. ich will gleich zum ersten mal mit fahrrad und anhänger für baby einkaufen gehen. jetzt meine frage: kann ich wohl den anhänger mit ins geschäft (edeka, rossmann....) nehmen? wäre mir lieber als das baby die ganze zeit auf dem arm zu halten, weil sie noch nicht sitzen kann.

...zur Frage

Ist es nicht verboten sein großes Geschäft in freier Natur zu machen?

Sorry die Frage ist vielleicht etwas bescheuert. Ich bin kürzlich mit meinem Kumpel morgens um 3 Uhr nach Hause gelaufen. Es war zwischen 2 Ortschaften. Mein Kumpel sagte er muss ganz dringend. Es war nicht mehr weit zu laufen. Höchstens noch eine viertel Stunde. Er sagte er geht jetzt auf die Wiese und macht da groß. Habe gedacht ich höre nicht richtig. Habe zu ihm gesagt das kann er nicht machen es wäre verboten. Er meinte es stimmt nicht das verrottet doch. Er ist also gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Die Wiese gehört ja jemandem. Vor allem wenn man da rein tritt. Im Wald ist es ja egal. Aber doch nicht auf einer Wiese. Oder wenn es sich um ein kleines Geschäft handelt.

...zur Frage

Sind Chia Samen gefährlich fürs Herz?

Stimmt es das diese Samen schlecht fürs Herz sind ??

...zur Frage

Ist Vaseline schlecht fürs Haar?

Ich habe gelesen, dass Vaseline schlecht fürs Haar ist, stimmt das??

lg und danke schon mal

...zur Frage

Mir geht es so schlecht. Ich weiß nicht weiter?

Ich habe so krasse familienprobleme in letzter zeit und weis nicht mehr weiter... ich wurde dienstag aus der psychiatrie entlassen und ich muss sagen es ging mir dort viel besser. Seit dem ich wieder zuhause bin geht es mir so schlecht... was kann ich tun, ausser wieder in die psychiatrie ? ...ich bin die ganze zeit nur am heulen und will nicht weiter leben ...ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?