Ist es für einen 45 Jährigen Mann komisch, mit einer 23 Jährigen zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann lege ich mal los mit meinen Bedenken, Er könnte vom Alter her dein Vater sein. Wie sieht es, wenn du eine Familie gründen willst, ist er nicht dafür dann zu alt? Ihr seid in zwei versch. Generationen groß geworden, da kantet man immer mal wieder an. Zumal ältere Herren meist die Vorstellung von sich haben, allwissend zu sein und jüngere zu bevormunden.

Aber das sind nur meine Stereotype, natürlich wo die Liebe hinfällt, bleibt sie liegen und selbst wenn du meinen Beitrag ernst nehmen würdest, würde er nichts an deinen Gefühlen und Denken ändern.

Aber für ihn wird es schon komisch sein, er wird sich jünger fühlen und auch begehrenswerter, aber es kann auch passieren, dass er sich keine lange Zukunft mit dir ausmalt. Aber lass die Zeit auf dich zukommen.

Du bist doch ein reinpathologischer Fall...vor Tagen schriebst Du via "Kompliment", dass Du längst mit Deinem Wunsch-Postboten zusammen seiest?!? WAS DENN NUN?? Meiner Meinung nach lügst Du Dir und leider auch uns seit MONATEN etwas vor....

Heutzutage ist das doch eigentlich recht normal, dass ein "älterer" Mann eine jüngere Frau/Freundin hat.

Das sieht man doch immer häufiger und ich finde, es wird normal.

Glg

Yuhi

sag mal, ist das der gleiche Mann wie in deiner letzten Frage, oder hast du nur für älteren Männern einen Sinn ? Suche dir doch einen Freund der auch deinen Alter entspricht.

tmobile1946 05.04.2012, 19:34

Das ist mir auch aufgefallen ..........

0

Zum Teufel mit dem Altersunterschied, das sind eh nur Zahlen. Wenn's passt, dann passt's!

ich könnte mir sowas nicht vorstellen. wenn er 50 ist bist du 28.

ich weiß nicht was er denken würde das ist von mann zu mann anders.

frag ihn dich mal

Komisch...was ist schon komisch. wen ihr euch beide ''verdammt lieb'' habt dann ist gar nichts komisch. Komisch sind leute die das komisch finden.

Was möchtest Du wissen?