Ist es für eine Freundin/Frau wichtig das ihr Freund/Mann einen gut aussehenden Penis hat?

7 Antworten

Ja mir ist egal, wie mein Freund sonst aussieht oder was er für ein Charakter hat, Hauptsache sein Penis ist in top zustand!
Die Länge darf keine ungerade Zahl sein und die Adern müssen alle perfekt zueinander abgestimmt sein. Besonders stehe ich auf undercuts im intim Bereich.

Danke, bist du auch sicher das du das so siehst, wäre eine ganz neue Perspektive

0

Für jede Frau ist etwas anderes schön. Mir persönlich ist es schon wichtig, dass mein Freund einen schönen Penis hat, aber würde ich jetzt jemand kennenlernen und sein Penis würde mir nicht gefallen, wäre das kein Trennungsgrund.

Eigentlich sch*** egal es muss sich nur gut anfühlen, das ist dass wichtigste! ☺😉

Als Gefühlemensch ist das bestimmt ok

0

Was möchtest Du wissen?