Ist es für eine Frau schlimm wenn der Penis ein bisschen dicker ist?

11 Antworten

bestimmt nicht, da kommen die Kinder raus - der Muskel dehnt sich 

Man(n) kann aber mit gewissen Mittelchen nachhelfen - wenn die Frau nicht genügend Feucht wird, wird´s Schmerzhaft

Ihr macht euch aber auch manchmal Gedanken...Wenn du jetzt nicht gerade mit Anlauf dein Ding rein rammst, ist es kein Problem. Alles eine Frage der Technik.

Solange der Radius unter 5 Meter liegt, sollte es kein Problem sein

Ich bin ein bisschen dicker und werde ausgelacht?

Die leute in meiner schule mobben mich weil ich ein bischen dicker bin.Und im schwimmen wenn wir uns duschen lachen sie mich immer wegen meinem kleinen penis aus =(.

Was kann ich dagegen tuen .... ='(

...zur Frage

Wie wichtig ist ein Dicker und harter Penis beim sex für frauen/Mädchen?

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

An die Frauen, welcher Penis ist euch lieber?

Ein kleiner dicker Penis oder ein langer dünner.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Könnte ich mit meiner Penis Größe eine Frau Befriedigung bin 14 und etwas dicker mein pennis ist 6 cm schlaff und 11 cm steif?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?