Ist es für eine 15 Järige inordnung bh größe 75a zu haben?

7 Antworten

Brüste wachsen noch bis ca 21 jahren,dann ist dein Körper ausgewachsen. Als ich z.b 1 war hatte ich auch 75a, jetzt mit 17 habe ich 70b. also etwas abgenommen und an den brüsten gewachsen. Im laufe deines lebens werden sie sich auch noch verändern, zwar nicht so krass wie in der Pupertät aber deine brüste werden sich immer mal wieder verändern, z.b durch schwangerschaften, zunahme oder abnahme.

Sicher ist das in Ordnung. Brüste sind nunmal unterschiedlich groß, je nach Veranlagung. Da gibt es keine Norm!

Bei jeder Frau wächst der Busen unterschiedlich. Im Schnitt wächst der Busen mit Beginn der Pubertät und endet mit ca. 20 Jahren. Ab Anfang 20 Jahren sollte Ihre Brust voll entwickelt sein. Jedoch verändert die Brust ihre Größe im Laufe des Lebens bedingt durch Gewichtab- und zunahme, Menstruation, Schwangerschaft etc.. Quelle: http://weibliche-brust.blaq.de/wachstum/

Was möchtest Du wissen?