Ist es für ein Mädchen abstoßend, wenn man wenig Geld besitzt?

5 Antworten

Auf oberflächliche "Tussis", für die nur Blingbling zählt, wirkt das bestimmt abstoßend. Die Frage ist, ob du so eine überhaupt willst oder ob du stattdessen lieber eine nimmst, der es schnurz egal ist, aus was für Verhältnissen du kommst oder ob du dir den neusten Shit leisten kannst. Eine für die du als Person wichtig bist und nicht der äußere Schein.

Ich kann deine Gedanken gut verstehen, ich komme auch aus sehr einfachen Verhältnissen. Ich hatte da auch phasenweise dran zu knabbern und habe früh zu jobben angefangen, damit ich mir etwas leisten kann. Aber ich kann dir versprechen, auch wenn es immer Menschen geben wird, die auf dich herabblicken, wird es Menschen geben, denen solche Oberflächlichkeiten völlig egal sind.

Also mach dich nicht wegen sowas verrückt. Solche Gold Diggas brauchst du nicht. ;)

Es kommt auf das Mädchen drauf an, aber eigentlich sollte es niemanden stören. Man sollte dich mögen, sich für dich interessieren und nicht wie viel oder was du besitzt. Mich würde sowas nicht stören :)

Quatsch! Solange du genug Geld für Kondome hast.

Was möchtest Du wissen?