Ist es für ein Hund schlimm den Rauch einer Zigarette einzuatmen?

7 Antworten

JA, das ist genauso schlimm wie passivrauchen fuer die menschen... ich kann eine voll verqualmte bude verlassen oder das fenster aufreissen, der hund nicht.

also ermoeglicht dem hund eine raucherfrei umgebung oder raucht nur in einem zimmer

Wenn Kinder durch passivrauchen nikotindrogenabhängig werden können, google mit

focus passivrauchen kinder nikotinabhängig

können Tiere das selbstverständlich auch.

-

So wie das Einqualmen von Kindern Kindesmisshandlung ist, ist das Einqualmen von Tieren Tierquälerei!

Besonders fies ist es, Hunde einzuqualmen - und sowas nennt sich dann "Tierfreund" mit der Behauptung, seinen Hund zu lieben. Google mit:

geruchssinn hund mehr als mensch

Wenn ich daran denke was Hunde für eine gute Nase haben und wie sehr mich schon der Zigarettenqualm stört... Der Arme!!!

Was möchtest Du wissen?