ist es für ein 13 jährigen schädlich wenn ich manchmal 7 stunden schlaf habe:ich habe gerade meine hausis gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du damit klarkommst, ist's ok.

Ich habe weite Teile meiner Kinder- und Jugendzeit deutlich weniger geschlafen und lebe immer noch.

Es hängt halt immer vom individuellen Schlafbedarf ab. Diese diversen allgemeinen "Empfehlungen" mögen vielleicht bei sehr kleinen Kindern gut sein, die das noch nicht selbst bemerken und einschätzen können. Aber Du solltest irgendwann selbst merken, wann die Nacht lang genug war und wann zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ausnahmefällen wärs für mich ok solangs nicht jede nacht nur 7 stunden sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war das mit 13 zu viel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, ich würde aber mehr als 7h empfehlen, bin auch in dem Alter :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?