Ist es für die Konsole schädlich, Spiele in einem gebrauchten Zustand zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein, da passiert rein gar nichts 100%
Es könnte auf jeden Fall zu Schäden kommen 0%

3 Antworten

Sofern die Disk keinen Sprung hat oder nicht klar ersichtlich ist, dass sie zerbersten kann, dann nein. Dann ist es völlig egal. Früher habe ich Disks mit Zahncreme "repariert" die völlig zerkratzt waren. Lief alles wie geschmiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, da passiert rein gar nichts

Sofern die CD nicht den Laser mit irgendwelchen "Sachen" berührt oder so, macht das nichts. Ich habe über 15 Jahre gebrauchte PS1 Spiele auf meiner PS1 gespielt und die hielt ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, da passiert rein gar nichts

nein , nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?