Ist es für die Gesichtshaut besser sie nur einmal täglich zu waschen, oder zweimal mit Tages- und Nachtcreme behandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt immer darauf an. Was hast du für eine Haut, wie alt du bist, das Wetter spielt eine Rolle etc.

Deine Haut solltest du jedoch abends aufjedenfall reinigen da im Laufe des Tages vieles deine Haut belastet.

Beim waschen deiner Haut solltest du darauf achten mit was du sie wäscht ( 2* pro Tag KURZ mit Wasser ist aufkeinenfall schädlich ) wenn du jedoch Seife benutzt solltest du auf die Inhaltsstoffe achten und gucken was deine Haut verträgt 

Ich benutze zurzeit eine schwarze Naturseife die gegen Rötungen und Unreinheiten hilft. Danach eine feuchtigkeits Creme und abends dann einfach abschminken und mit einer speziellen Gesichtsmilk einmassieren (das sich die Haut beruhigt und für den nächsten Tag nicht trocken oder gerötet ist )und abwaschen. 

Expertin23578 24.11.2016, 17:53

Bei trockener Haut sollte man sein Gesichts nicht so häufig abwaschen da man trockenehaut so noch verschlimmern könnte 

0

Was möchtest Du wissen?