Ist es für die Gesellschaft wirklich so schlimm wenn man länger Single ist :D?

6 Antworten

Hallöchen

Jetzt antworte ich Dir auf deine interessante Fragestellung,was so in meinem Leben passiert ist....

Ich hatte 2 lange Partnerschaften,die ich niemandem gönne...weil es mir jedesmal in diesen Zeiten nicht gut ging....das waren verlorene Jahre....

Da wäre ich wirklich lieber alleine geblieben

Heute habe ich den richtigen Mann an meiner Seite...und würde auch jeder Frau einen Partner wünschen,mit dem sie genauso glücklich ist,wie ich es bin

Aber DU selbst entscheidest,ob Du auf den Richtigen wartest,oder ob Du lieber dein Leben alleine gestalten willst.

Da gibt es wirklich keine Regeln,oder Tipps....

Aber keiner hat das Recht,über dein Leben zu urteilen,und Dir mehr oder weniger

zu verstehen geben,was GUT oder SCHLECHT für Dich ist.....

Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen!!????

Mache das,was Dir dein Gefühl sagt,und nur d a s zählt

Ich würde sogar behaupten, für die Gesellschaft, sind Singles besser als Paare die ihre Beziehung durch die Ehe oder eine eingetragene Partnerschaft offiziell bekannt geben. Sie zahlen nämlich mehr Steuern.

Du machst dein Glück nicht von einer Person abhängig und das ist gut so, es ist völlig egal was andere sagen.

Kann man sich nur selbst glücklich machen?

Ich habe ein Video von Will Smith gesehen und er meinte dort: das man sich nur selbst glücklich machen kann. Und das man sich nicht von andere abhängig machen soll.
Aber was ist, wenn man sich selbst nicht glücklich machen kann? Und was macht einen glücklich? Was macht euch glücklich und denkt ihr das es wirklich so ist? Das man nicht jemand sucht der einen glücklich macht sonder es nur selber kann?!

...zur Frage

Eingebildete Stimmen bzw. Halluzinationen

Seit einen Monat, vielleicht auch länger habe ich irgendwelche Halluzinationen. z.B. ich schlafe, dann höre ich eine Stimme, dass mich jemand aufweckt, aber wenn ich aufwache bin ich alleine. Oder ich höre meinen Namen öfters, dabei ruft mich niemand. Eben hat es sich so angehört, als ob irgendjemand geduscht hat, aber da war niemand im Bad. Die Stimmen gehören Leuten die ich entweder lange nicht mehr gesehen habe, oder die tot sind. Was soll ich tun? Das ist doch nicht normal.. Woher kommt das?

...zur Frage

Woher kommen geriffelte Pommes?

Mein Arbeitskollege ist der festen Überzeugung, dass es in griechischen Restaurants nur geriffelte Pommes serviert gibt - diese Aussage konnten wir mehrfach widerlegen in Testessen, benötigen aber noch einen fachlichen Hinweis darauf, woher sie denn nun stammen. Damit können wir auch erfolgreich widerlegen, dass sie eine griechische Erfindung sind - wer kann uns helfen?

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Wie viel Geld musst du monatlich verdienen, damit du glücklich bist?

Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es glücklich zu sein. Doch bei jedem wird Glück anders definiert. Wie viel Geld benötigst du für ein komplett sorgenfreies Leben?

...zur Frage

Gründe für dauerhaftes Single Leben?

Mir kommt vor das viele Menschen lieber Single bleiben wollen als einen Partner haben. Doch was sind die wahre Gründe, ist es die Gesellschaft (yolo) oder ist eine Beziehung die eventuell länger hält einfach zu kompliziert? Zudem kommt mir vor das sich viele Singles schwer tun mit dem Partner suchen, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?