Ist es für das Mädchen beim Sex besser wenn man so lange wie möglich zurückhält oder soll man es lieber direkt kommen lassen?

4 Antworten

Bewährt hat sich "Ladies first" - d.h. erst NACHDEM Du Deine Gespielin mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel" an die Reihe.

Da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt, habt ihr dabei dann gute Chancen auf den einen oder anderen zusätzlichen Höhepunkt. Selbst wenn das nicht klappt, so kommt ihr doch beide auf Eure Kosten.

Alleine durch Rein-Raus kommen die wenigsten Frauen zum Höhepunkt - egal wie lange Du krampfhaft versuchst Dich zurückzuhalten. Sex ist kein Ausdauersport - daherher kommt es in erster Linie auf das WIE an und nicht auf das WIE LANGE!

Beim Lecken ist auch nicht das Ziel die Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet, sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" zu halten und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Diggah wenn du nur dein Ding durchziehen willst ,immer raus damit.

Aber in einer Beziehung oder so würde ich es ihr schon heftig besorgen.

Länger Spaß haben ist auch schön, aber genauso kann es Spaß machen, wenn ER sich mal einfach bedient und auch wenn es nur kurz ist.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Fühlt sich Fingern oder Sex mit einem Penis besser an für frauen/Mädchen?

...zur Frage

Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen im Bett, lieber sex oder lieber schlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Mein Freund will beim Sex in mir kommen, ich bin aber unsicher?

Ich habe mit meinem Freund seit einigen Wochen Sex. Da ich die Pille nehme und er sich hat testen lassen, wollen wir es zukünftig auch ohne Kondom tun. Mein Freund würde dabei gerne in mir kommen. Im Gegensatz zu mir hatte er vorher schon eine Beziehung und er könne sich nichts Schöneres vorstellen, als in dem Mädchen zu kommen, vor allem in der Doggy-Stellung. Zudem findet er es eklig, wenn hinterher überall das Sperma runterläuft. Da ich bislang noch nie ohne Kondom Sex hatte, bin ich mir unsicher, ob ich dies zulassen soll. Gibt es irgendwelche Bedenken oder welches Gefühl ist als Mädchen besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?