Ist es Freundschaft oder eher nicht?

2 Antworten

Deine Bedenken sind sehr berechtigt. Nach einer guten belastbaren Freundscaft sieht das nicht gerade aus, was du so schilderst. Also: wohl eher nicht. Such dir besser eine solidere Freundin, auf die du dich voll verlassen kannst. LG

Sprech sie drauf an !! Ich hatte auch sowas am Ende hat sie sich geändert das nennt man freundschaft wenn deine bf sich nich danach ändert ist das keine Freundschaft!!

Liebe Worte für meine beste Freundin

Hallo. Ich suche liebe Worte für meine beste Freundin. Aber keine Sätze. Sowas wie: nett, hilfsbereit, süß.. und so :) wäre sehr lieb :)

...zur Frage

Bin verliebt sber diese person will zurzeit kein freund und bin nivht ihr typ?

Alsoo

Ich bin in einem mädchen verliebt (sie ist in parallel klasse) und schreibe mit ihr eigentlich auch sehr oft. Sie weiß das ich sie liebe und sie meinte letztens zu mir das sie es s*eiss findet das sie keine interesse an mir hat weil sie das gefühl bekommen hat das sie mir wichtig ist und das ich immer süß zu ihr bin und das sie mich nie "als freund" (friendzone oder?)verlieren will... naja daraufhin meinte sie der grund sei 1. Ich bin anscheinend nicht ihr typ (aber davor hieß es ich bin süß undso) und 2. Sie will algemein keinen freund naja das mit dem algemein kein freund glaube ich ihr weil ich ihre beste freundin gefragt habe halt und najaa... ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll und wollte euch fragen

...zur Frage

soll ich mir jetzt Hoffnungen machen oder wie ist das zu verstehen?

hi. ich hab ne gute Freundin, mit der ich sehr vertraut bin. sie hat aber einen Freund, dieser soll sich aber momentan für sich selbst interessieren. ich hab mit meiner freundin erst seit 1-2 monaten so guten kontakt. sie meinte heute in ihrem ärgernis, vlt brauchen die beiden mal eine pause, also wo sie sich nicht sehen. mir sagt sie, sie will sich jetzt, wo wir (bereits geplant) etwas zusammen machen mit mir ablenken. und sie meinte das hat auch funktioniert. ich will eigentlich echt keine beziehung, andererseits bin ich auch mit keiner so vertraut wie mit ihr und auch noch nicht oft gewesen mit nem mädel. ich hab ihr auch gesagt, dass ich auf sie stehe und mache ihr viele komplimente, trotzdem bin ich ihr bester männlicher Kumpel und wir tanzen sogar zusammen. Soll ich diese entwicklung jetzt so deuten, dass ich mich doch irgendwie auf eine beziehung vorbereiten kann oder werden wir wohl eher beste Freunde bleiben?und hätte ich es nutzen sollen, dass sie heute so ein bisschen mit mir flirten wollte? war halt ungewohnt wo man eigentlich sonst immer beste Freunde ist.

...zur Frage

Beste Freunde - das endet oft im Chaos?

Hallo!

Zu mir: Ich bin weiblich und 22. Erst einmal will ich klarstellen, dass ich nicht einen auf Angeberin machen will, ich sehe das Ganze eher als Problem.

Es ist so, dass ich für 2 Jahre eine beste Freundin hatte, diese war Hetero und hatte einen Freund. Ich selbst stehe auf Frauen und man würde mich wohl als "Gentlewoman" betiteln (wurde ich zumindest oft) ich halte halt Türen auf, ich höre zu, gebe Rat, mache Komplimente, bestärke Leute und sowas. Meine damalige BF hatte sich dann in mich verliebt. Sie sah das Ganze aber als falsch an, weil sie einen Freund hatte und die Freundschaft ging komplett kaputt.

Nun habe ich in meiner Erzieherinnenausbildung tolle, neue Freunde gefunden. Nun erzählt mir eine seit circa 3 Tagen von einem Typen, den sie bei einer BDayfeier kennen gelernt hat. Ich sehe immer häufiger, dass sie mich "süß" nennt, mich bewundert oder sich fragt, dass ich ein wundervoller Mensch bin, wie man mich NICHT mögen kann. Ich will nicht, dass es bei ihr auf das Gleiche hinausläuft. Sollte ich meine Angewohnheiten vielleicht mal runterschrauben?... Ich weiß nicht, warum das passiert. Das nervt mich auch total.. Denkt ihr, ich muss mir Sorgen machen bezüglich der Freundschaft?.. Ich will wirklich keine Freunde verlieren ._.

Danke! :)

...zur Frage

F+ eingehen mit gutem Freund?

Halloo, also ich W/15 wurde von einem guten Freund w/15 nach F+ Plus gefragt. Naja das ist irgendwie keine f+, geht eher nur um zusammen kuscheln, arsch anfassen, küssen und sowas. Das sind ja eher Dinge die man in einer Beziehung tut, da frage ich mich warum er zu mir meint das er momentan keine Freundin will.. Soll ich darauf eingehen?

...zur Frage

Ist das ein Freund oder eher nicht?

Ich kenne einen von der Schule. Wir fahren sonst oft zum Fusball und machen auch sonst viel. Doch oft hänselt er mich, z.b. schiele ich ( da ich nur ein Auge habe) und er gibt mir komische Kosenamen dazu, oder sagt " Schau doch mal gerade", obwohl er das weis. Auch hat er früher ( da war ich noch dicker) witzige Bemerkungen zu meiner Figur gemacht. Ist sowas ein Freund oder eher nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?