Ist es Freundschaft oder eher nicht?

2 Antworten

Deine Bedenken sind sehr berechtigt. Nach einer guten belastbaren Freundscaft sieht das nicht gerade aus, was du so schilderst. Also: wohl eher nicht. Such dir besser eine solidere Freundin, auf die du dich voll verlassen kannst. LG

Sprech sie drauf an !! Ich hatte auch sowas am Ende hat sie sich geändert das nennt man freundschaft wenn deine bf sich nich danach ändert ist das keine Freundschaft!!

Meine beste Freundin 12 ist mit einem 17 jährigen zsm?

Hallo meine beste Freundin ist mit einem 17 jährigem zsm ihre Eltern erlauben es auch das sie sich küssen dürfen und alles zsm schlafen uns sowas wie findet ihr das ich find das iwi komisch weil sie hat eine schwester sie ist 16 und hat kein Freund sie aber und ihre Eltern erlauben das naja ist es nicht trotzdem strafbar soweit ich weiß darf man noch kein Geschlechts Verkehr mit 12 haben oder ?

...zur Frage

Eine Freundschaft auf Zeit?

Hallo :)

wollte gerne hier mal was los werden... Habe in der Schule eine beste Freundin gehabt naja ich hab sie halt als beste Freundin bezeichnet.. dass kann ich jetzt nicht mehr. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil ich nur ein jemand für sie war damit sie nicht in der Schule alleine steht. Ich denke da aber auch an die Zukunft und möchte eine Freundschaft die ewig hält. Ich habe ihr die Gründe dafür natürlich gesagt, sie war unter Schock, aber wirklich gekämpft hat sie nicht für mich. Wir waren in der Klassenfahrt und habe mich aus gutem Grund von ihr distanziert, wollte ihre Reaktion erfahren. Sie hat es gemerkt und sich eher mit anderen ausgegeben. Das lustige an der Geschichte ist, das ich jetzt mit ihr den Kontakt abgebrochen habe und vor einem Jahr als sie eine Freundin auf der Schule hatte, hat sie das gleiche mit mir gemacht, aber mir nicht mal den Grund aufgetischt. Ich habe sie vor das Mädchen gewahrnt und erst nach 1 und halb Jahren hat sie gemerkt, dass das Mädchen falsch war. Sie entschuldigte mich bei mir und ich weiß dass sie es auch ernst meinte und ich nahm die Entschuldigung an. Verzeihe ich zu schnell? Naja und jetzt nach 8 Monaten habe ich den Kontakt abgebrochen, der Grund steht ja oben. Wie würdet ihr es finden, wenn eure beste Freindin oft blöd von einem Typen angemacht wird bzw. Beleidigt und du sie verteildigst vor ihm und er Ruhe gibt und du dich selber vor den Typen schlecht gemacht hast und dann deine Freud in mit den Typen in der Klassenfahrt dann redet und du dir so blöd vorkommst, natürlich ist es ihre Sache, aber ich weiß nicht mh .. ich bedanke mich schon mal jetzt das ihr diesen langen Text Gelsen habt 😊 Nun frage ich mich war das das richtige ? Kennt ihr auch sowas ? Habt ihr Ähnliches erlebt? Danke im Voraus für eure Antworten :)

Lg

...zur Frage

Beste Freundin schwanger (Petting)?

Meine beste Freundin hatte letztens mit ihrem Freund petting..und als er gekommen ist hatte er wahrscheinlich noch Sperma an der Hand und.. naja ihr könnt es euch ja denken warum ich jetzt frage ob es sein kann, dass sie schwanger ist..

Sie ist sehr verzweifelt und hat mir gesagt , dass ihr sehr oft schwindelig ist und immerwieder auf Toilette muss . Außerdem bekommt sie ihre tage nicht mehr und dazu hat sie ihre Pille unregelmäßig genommen. Es kann natürlich alles nur Zufall sein aber was wäre wenn sie jetzt wirklich schwanger ist ? Wir überlegen schon einen Schwangerschaftstest zu kaufen ..

Kann mir jemand weitere Symptome für eine Schwangerschaft nennen?

PS : ich brauche keine Leute die mir jetzt sagen .. "sie ist selber schuld" oder " sie soll sowas in diesem Alter nicht machen" oder "da hätte sie besser aufpassen müssen"

Sowas hättet ihr zu diesem Zeitpunkt auch nicht gebraucht!

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Keine beste Freundin/Freund?

Hey ich bin w/13 und habe schon länger keine beste Freundin,viele tolle gute Freunde aber so eine beste Freundin,mit der ich oft was unter nehm,die zu mir steht und der ich alles erzählen kann,hab ich nicht. Was soll ich machen? ich fühl mich echt dumm damit,jeder hat eine Person,der sie sich völlig öffnet,ich nicht.

...zur Frage

Warum wollen Jungs immer eine Beziehung oder sex mit mir?

Ich hätte gerne NORMALE Jungsfreunde aber immer wollen sie eines von beidem. Ich fühle mich langsam irgendwie total blöd deshalb und hätte gerne eigentlich so einen Jungsfreund wie man oft in Filmen sieht oder zb meine beste Freundin hat auch einen und sie beide wollen nichts voneinander, ich kenne auch noch mehrere Jungs die eine beste Freundin haben, wieso gibts sowas für mich nicht was kann man bei sowas falsch machen? Wo lerne ich normale Jungs kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?