ist es freundschaft oder doch schon liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das erinnert mich ziemlich an meine ehemalige situation ich war 15 und er 17 und ich hatte wirklich null plan zuerst was das wird ... rede mit ihm so oft es geht über seine und deine gefühle dann weisst du wenigstens immer was abgeht ich hab das nämlich nie gemacht und irgendwann war es nur noch so wir hatten ab und zu was und ich hab ihn wirklich SEHR geliebt hab geweint wenn der ne freundin hatte aufeinmal und mit mir dann kontakt abgebrochen hatte .... und er hatte das anfang alles mit gefühlen gesehen und irgendwann halt nicht mehr .. das war mein fehler... hab nie mit ihm über gefühle geredet ausser ganz am anfang einmal bevor überhaupt mal irgendwas gelaufen ist... bleib dran mit den nachfragen wirklich tu den fehler nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja auf Sex würde ich mich nicht so schnell einlassen. Ich glaube er möchte gerne mal ein bißche ausprobieren was er bei dir machen kann.

Ob es eine große Liebe ist bezweifle ich eher.

Daher würde ich dir raten erst mal zurückhaltender zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?