Ist es fremdgehen wenn sich zwei Personen "küssen" aber eine Glasscheibe ist noch dazwischen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den einen fängt fremdgehen schon an wenn man einen anderen Menschen als den Partner umarmt, andere wiederum sagen das es erst bei Sex fremdgehen ist.
Im Endeffekt musst du so etwas immer mit deinem Lebenspartner gemeinsam aus machen.
Mfg. Fraglichkeit

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen aus dem eigenem Leben und dem meiner Mitmenschen

du kannst auch jemand auf die wange ohne trenn scheibe oder auf die stirne küsse das ist kein fremd gehen.wenn du jemand durch die scheibe auf die lippen küsst finde ich auch nicht---nur der gedanke dazu ist da

Schon der Gedanke ist falsch/strafbar, wenn man in einer Beziehung ist. Fremdgehen beginnt im Kopf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo, Kriegstaube.

Nein, das ist kein Fremdgehen.

Ich persönlich würde das als Jokè auffassen und müsste herzlich lachen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Nein, nicht aus meiner Sicht. Fremdgehen ist in meinen Augen erst wenn ein Penis in ein falsches Loch eindringt!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Cunnilingus wäre kein Fremdgehen?

1

Falsche löcher gibt es gar nicht.

1