Ist es Fremdgehen was er macht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm man kann Fremdgehen denke ich nicht definieren wann es anfängt. Für einige ist schon ein Problem wenn du dich mit einer anderen unterhältst für den anderen wieder erst wenn du ihr auf den Hintern greifst.

Das mit der Jacke nenne ich mal Gentleman Like das mach ich auch aber eben nur so. Ich würde sagen wenn ihr richtig rum-knutschen anfangt dann denke ich das er fremd geht.

Achso anbei noch was, pass auf das er mit dir nicht spielt denn er kann auch versuchen nur seine Freundin eifersüchtig zu machen und dann lässt er dich links liegen!

Was ich vergessen habe zu sagen : Er hat zu mir gesagt 'Erzähl es niemanden meine Freundin darf hier von alles nichts erfahren' ..

0

Ich denke ja :o wenn er sich heimlich mit dir trifft, dich sogar in den arm nimmt und dich anfasst ist es das ja irgentwie.. ich kann mir nicht vorstellen dass er das als eine art kumpel für dich macht, sondern rein im sexuellem sinne. Vor allem wenn seine freundin nichts davon weiß... pass auf dich auf, okay? Das er dich nicht benutzt nur für ein bisschen spaß :/ ich würd da vorsichtig sein... LG

Also ich weiß das hier bestimmt gleich Antworten kommen werden wegen eurem alter weil das garnicht legal ist ich finde Persönlich das das alter keine rolle spielt und ich hatte mit 14 nen 19 jährigen Freund das eben kurz dazu ...

Das was du am ende beschreibst das er dich anfässt kann man als fummeln bezeichnen und dementsprechend auch als eine abgeschwächte Form des Fremdgehens!

Der rest ist eigentlich normal :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Also ich denke wenn er regelmäßig intim, ohne sich zu entschuldigen, geht er fremd...das bedeute nicht immer Küssen auf dem Mund (sowas gibt es auch als "Begrüßungskuss"), aber berühren an manchen Stellen, regelmäßiges treffen um relative langen körpernahen Kontakt zu haben deuten auf ein gewisses Verlangen hin welche seine Freundin eigtl. bedienen sollte. Um nicht sich und seine Beziehung zu gefährden würde ich ihn fernhalten, Freundschaft okay, es sei denn er ist dein Mann fürs Leben und du kannst lange mit ihm Leben.

Kommt darauf an an welchen Stellen ^^
Weil das davor können auch Freunde machen ;)

Definition "manchen Stellen"...wenn mit "manchen Stellen" intime Stellen sind...joah, dann wäre das nicht so ganz koscher in meinen Augen.

Die Frage ist doch auch, ob du so Intim berührt werden willst. Wenn es dir auch gefällt, dann könnte man das schon als fremdgehen bezeichnen, was ihr da macht.

Also treu würde ich den nicht nennen...

Ja durchaus schon :D

Was möchtest Du wissen?