Ist es Frauen wichtig eine große Brust zu haben? Oder welche Körbchengröße finden Frauen ideal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es noch nie verstanden habe, wenn Frauen Komplexe wegen zu kleiner Brüste haben. Ich persönlich finde kleine Brüste schöner (Ich meine nicht, dass große hässlich sind, ist nur ne persönliche Vorliebe) und bin deswegen mit meinen sehr zufrieden (A-Körbchen) ^^ Es ist einfach praktischer, man hat keine Rückenschmerzen, kann am Bauch schlafen, braucht nicht unbedingt nen BH, sie hängen nicht so einfach, passen perfekt in eine Hand, usw ^^

Außerdem hat meine spärliche Oberweite früher (und wenn ich es genau betrachte noch immer) sehr geholfen, Idioten fernzuhalten, die nur auf der Suche nach einer "Hauptsache große Brüste"-Frau sind, haha ^^

Denke wenn wir über größere Brust reden meinst du nicht solche Extreme wie Doppel J oder sowas. Also ich habe c/d und bin zufrieden. Habe bis jetzt auch noch nie gehört dass es jemandem zu groß ist ;) solange sie zum Körper passen ist Körbchengröße nebensächlich

Ich erlaube mir mal als Mann für die Frauen zu antworten und ergo, keine vernünftig denkende Frau wird davon sonderlich begeistert zu sein, zu große Brüste zu haben und das aus dem ganz einfachen Grund, das Brüste letztendlich auch ein gewisses Eigengewicht besitzen welches sich unter ungünstigen Umständen sehr nachhaltig auf die Körperhaltung auswirken kann und auch durchaus zu dauerhaften und ergo irreparablen körperlichen Schäden führen kann und auch führt.


da ich sehr große Brüste habe kann ich sagen,dass ich n bisschen weniger schon schön fänd...je nach Figur find ich C oder D - Körbchen ideal...Man passt in BHs und Kleider aller Marken ohne dass einem irgendwas irgendwo rausquetscht oder es aussieht als würde man aufn Strich gehen...Das wär schon schön^^

Was hast du für eine körbchengröße?

0

je nach Hersteller...
in Frankreich 90F
in Amerika 38DDD
in Deutschland 85DD oder 80E
zu groß auf jeden Fall...

0

Ich persönlich (w) finde B- und C-Körbchen ideal (Geschmackssache). Aber ich finde gleichzeitig, dass es ganz auf den Körper der Frau an. 

Aber jede Körbchengrösse und jede Frau ist gleich schön. Wollt ich auch mal so gesagt haben. 

Ich finde es persönlich nicht so toll, eine größere Körbchengröße zu haben. 

Kleiner finde ich besser, da sie einen dann nicht behindern. 

Hallo erstmal ich bin jetzt 17 und habe nur Körbchengrösse A 70 und noch kein junge hat sich darüber beschwert oder so ;)

Was möchtest Du wissen?