Ist es fies ihn so zu verarshen nachdem ich ihm das geschickt habe und so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht wirklich lustig zu behaupten, dass eine Freundin gestorben wäre. 

Ob das ihm gegenüber fies ist, ist halt so 'ne Ansichtssache. In deinem Fall belästigt er dich sozusagen mit solchen Nachrichten. Aber sowas dann auch noch mit Bildern zu provozieren und ihn damit noch mehr auf dich aufmerksam zu machen, ist auch nicht so die feine Art.

Wenn du mit solchen perversen Menschen nicht schreiben möchtest, dann lass es doch einfach und ignoriere solche Nachrichten in Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht fies sondern extrem kindisch, unreif und bescheuert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
05.11.2016, 21:05

Da schließe ich mich an.

1

Noch witziger wird es wenn exakt in dieser Thread line zum thema "Sex" exakt ein typ postet das er von genau so einem Mädchen mit genau solchen bikder hier veraracht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total lustige Aktion. Noch viel lustiger wird es sicher wenn das ganze dann viral geht und er deine Bilder an Freunde verschickt. 
Weshalb schreibst du denn überhaupt weiter mit ihm wenn er dich nervt? Muss man das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?