Ist es feige wenn man sich nicht umbringen kann...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist dein gesunder Menschenverstand, der gesunde Mensch würde immer ums überleben kämpfen. Am besten solltest du dir Hilfe suchen, wenn du nicht mehr leben willst, zum Beispiel einen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es ist nicht gut sich umbringen zu wollen. Bitte suchen Sie sich einen Vertraulichen Arzt und besprechen sie es mit ihm.

Es ist eigentlich der gesunde Menschenverstand, nehmen wir mal an Sie wären noch ein 2Jahre altes Kind was Gefahren schlecht abschätzen kann (ist normal), das Kind würde wenn es im 8 Stockwerk sein würde, und mit dem Kopf vorraus nach unten schauen würde keine Gefahr spüren, ein Jugendlicher hingegen, der schon einmal von etwas gefallen ist (muss nicht unbedingt sein, er kann auch noch nie gefallen sein), weiß ganz genau, uih ich bin im 8 Stockwerk, wenn ich hier runterfalle bin ich Matsch. Deshalb geht er lieber ein Schritt zurück, das neugierigen Kind hingegen das gerne nach unten schaut hängt vllt sogar noch am geländer um noch mehr sehen zu können.

Trotzdem vergessen Sie Ihre Selbstmordgedanken lieber, wer weiß wie weit sich das Gummiband noch lang zieht Bis es reißt, ich weiß es ist schwerer getan als gesagt. :)

Mit freundlichen grüßen
Spreax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:23

wie schon gesagt.... bin schon bei nem psychologen...

0
Kommentar von Spreax097
18.02.2016, 01:34

Ja ich habe eine Zeit lang an der Antwort geschrieben, deshalb habe ich das mit dem Psychologen nicht mitbekommen. Aber kein Problem, dann schau ich absofort immer mal wieder in den anderen Kommentaren nach. Haben Sie sich schonmal überlegt einen Kater zu holen oder einen Hund, denn Tiere hören immer aufmerksam zu, sind immer nett, wenn man sie auch versteht.

0
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:36

darf ich nicht.. wollen meine eltern nicht hab 2 vögel

0
Kommentar von Spreax097
18.02.2016, 01:38

^^ kann ich ma wissen was für Vögel sie haben, Wellensittiche oder Papageien?

0

Das habe ich auch...aber ich denke das uns die menschen ans Herz liegen und wir sie nicht verletzten wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , eher mutig sich dem Leben zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
18.02.2016, 19:03

Kurz und bündig. Beste Antwort

0

Nein, feige wäre es, wenn Du es tun würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Herrschaftszeiten, wenn Du ganz viel Pech hast, geht das noch heute Abend weg und Du bist Matsch. Der Zugführer ist dann ein Jahr arbeitsunfähig und muss umschulen. Deine Eltern sind am Ende,  die Ehe zerbricht, einer begeht ebenfalls Selbstmord. Deine Freunde landen in der Klapse und werden die nächsten 15 Jahre keine normale Beziehung führen können. Und Du? Du bist schon lange wo anders, während Du darauf wartest, endlich als Mensch auf die Welt zu kommen, um eine Chance zu erhalten, den ganzen Mist wieder gut zu machen, den Du angerichtet hast. Endlose Zeitalter wirst Du durch die kalten Höllen und das Land der Hungergeister streifen um endlich wieder die Chance zu erhalten, frei zu werden. 

Und die Götter haben Erbarmen! Sieh, wo Du heute bist! Hier ist unsere Chance! Greif zu!

Und jetzt: hol Dir Hilfe. Bitte, ganz schnell. Und bevor Du wieder auf den Gleisen oder sonst wo stehst, ruf in der Klinik an. Ohne Witz, dafür ist die gebaut worden! Die warten echt schon auf Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:32

nieee im leben xD geh ich in eine klinik.... die würden mich so oder so nicht auf nehmen.. weil ich dazu nicht zu viel sch**** mit meine körper bau d.h ich ritze noch nicht tief genug und bin zu feige mich umzubringen.... also kein grund. Meine Freunde wären zwar schon traurig... aber das geht vorbei ich habe keine Freundin mit der ich über alles reden kann. Aber das mit meinen Eltern stimmt warscheinlich.

1

Es zeugt eher von wahrer Stärke, wenn man sich den Härten des Lebens stellt und seinen Lebenswillen bewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:14

Ich hab kein lebendswillen mehr... zumindest gerade nicht... ich will da nur nicht andere mit reinziehn.. aber das scheint leider immer der fall zu sein...

0
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:18

ich hab nichts wofür ich kämpfen kann... bin schon bei einem Psychologen geht nicht anders... aber will trozdem nicht mer

0
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:27

ich glaube nicht an Gott oder an eine Seele nach dem Tod kommt nichts ^^ das ganze Paradies geschwafell ist nur schönes gerede. Bin schon dabei mein Körper zu zerstören.... also macht das bisschen auch nichts mehr aus. Ja ich bin der Meinung das meine Probleme mit suizid gelöst sind richtig. Ich hab keine lust nach einem Zeil zu sucheb wenn ich es so oder so niieeee erreichen werde... und wenn ich mich auch mal aufbau und mir was vor nehme klappt das Nieee...

0

Naja. Geh zum Psychologen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre feige, wenn du dem Leben auf diese Weise entkommen willst.

Denk positiv, es gibt Menschen denen geht es weit schlechter als dir. Todkranke, die um jeden zusätzlichen Tag trauern, Behinderte, die gerne wieder laufen würden, Blinde die gerne sehen würden,..

Nicht mal diese Menschen bringen sich um. Bist du nicht mutig genug weiterzuleben? Wurdest du geborwn um so am Ende abzutreten? Willst du als ein solcher Mensch in Erinnerung bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:17

Es gibt soo viele Menschen... wenn ein paar sterben macht das nichts und es ist platz für andere ^^. Wenn ich meine lebendsjahre anderen schenken könnte würde ich das schon lange tun.... Das einzige was mich z.b ist das meine Mum daran kaputt gehen würde und das will ich nicht weil ich sie extrem lieb hab!

0
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:22

mann fühlt nichts und mann kann nichts falsch machen, egal wie man aussieht wenn man tod ist juckt das niemanden mehr.......

0
Kommentar von Anonym989
18.02.2016, 01:28

Vielleicht ^^ aber Langeweile kann mann dann auch nicht mehr empfinden xD

0

Was möchtest Du wissen?