Ist es feige meine liebe über what's app oder ähnliches zu gestehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das wäre feige!

Du solltest dich bei passender Gelegenheit überwinden und ihr persönlich von deinen Gefühlen erzählen.

Dadurch "sammelst" du auf jeden Fall einen "Pluspunkt". Gefühle sind nämlich manchmal ziemlich seltsam. Häufig sind es Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob man sich verliebt oder nicht.

Eine schöne Atmosphäre kann zum Beispiel dazu beitragen, empfänglicher für "Liebesbekundungen" zu sein.
Deswegen solltest du versuchen, für ein entspanntes Umfeld zu sorgen, wenn sie erfährt, was du für sie empfindest.

Persönlich hast du immer einen kleinen Einfluss auf das drumherum, aber
weißt du, wie es bei ihr aussieht, wenn eine Nachricht ankommt?

Möglicherweise ist sie abgelenkt, was ihre Reaktion negativ beeinflussen könnte. Willst du das wirklich riskieren?

Garantien gibt es natürlich keine, aber wenn ich du wäre, würde ich mir den Moment aussuchen wollen, um einem Mädchen meine Liebe zu gestehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eindeutig! 

Glaub mir, auch wenns schwer fällt ist es viel besser wenn du es ihr persönlich sagst. Wenn du es es dann geschafft hast, kannst du echt stolz sein!!! 

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn mir wurde schon öfters über whats app oder änliches die Liebe gestanden, und man weiß einfach nicht ob man das jetzt ernst nehemen soll. In dem falle war es ernst gemeint aber ich habe trotzdem nein gesagt. Du wirst den richtigen Augenblick finden und am Ende froh sein, dass du es ihr ins Gesicht gesagt hast und nicht nur geschrieben.

Ansonsten schreibe ihr einen Brief und dem du das aufschreibst was du ihr alles sagen möchtest und geb ihn ihr auch persönlich. Sie sollte sich ihn am besten dann auch durchlesen und dann wirst du schon eine Rückmeldung bekommen:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mehr: Wieso willst du ihr deine Liebe denn gestehen? Woher und wie gut kennst du sie? Mag sie dich denn auch?

Falls du ihr deine Gefühle unbedingt gestehen willst, dann mach das besser nicht über Whatsapp, sondern ruf sie an. Sonst denkt sie noch, dass du sie nur verarschen willst, oder dass ein Kumpel von dir an deinem Handy war.

Am besten ist es, wenn du ihr deine Gefühle nicht gestehst, sondern zeigst, indem du sie öfter anlächelst, dich mit ihr unterhältst und Dinge mit ihr unternimmst. Wenn dann von ihrer Seite auch etwas kommt, ist es super und falls nicht, wirst du sie dir wohl aus dem Kopf schlagen müssen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr persönlich. Sprich mit ihr über ein paar lustige Themen und dann, wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, musst du leider leider los. Bevor du aber gehst, frage sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob ihr nicht später weiter reden wollt. Wenn sie wieder "ja" sagt, dann tauscht eure Telefonnummern und verabredet euch für heute oder morgen.

Bei dem Treffen solltest du sie dann immer mal wieder an Händen oder am Rücken berühren, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnen kann.

Wieder redet ihr über lustige Themen. Immer, wenn euch gerade nichts einfällt, schaut ihr euch einfach minutenlang in die Augen. So baut ihr mehr Spannung zwischen euch auf.

Liebesgeständnisse könnt ihr noch machen, wenn ihr zusammen seid. Komplimente sind aber schon vorher erlaubt. Rede bitte nicht über ernste Themen wie über Beziehungen - immer schön bei lockeren und lustigen Themen bleiben und sie beobachten, ob sie das Gespräch genießt.

Wenn du mal nervös bist, kannst du dich auch zurück lehnen. So wirkst du selbst bewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr persönlich, sei ein Mann und sag´s ihr. Über WhatsApp ist das sicher nicht so romantisch und außerdem feige. Sie beißt schon nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde es ihr lieber persönlich sagen das mögen mädchen nämlich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib vllt erst mal Hi und lass ein Gespräch entstehen und sag es ihr dann irgendwann. Und nein es ist nicht komisch oder so wenn du Hi schreibst. Sie wird sich bestimmt freuen und auch zurückschreiben. Und wenn nicht dann ist sie das auch nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen die so anfangen halten nie meist sehr lange, meiner Meinung nach ist es feige und kindisch ebenso unmännlich, jedoch ist das Meinungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib sie an den es könmte sein das sie selber angst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?