Ist es "falsch", wenn sich eine 9 Jährige schwarzen Nagellack lackiert?

5 Antworten

wenn es ihr gefällt... aber eigentlich finde ich Nagellack bei solchen Kindern noch völlig fehl am Platz. Mit 13,14 ist das was anderes, aber mit 9? Da muss das wirklich noch nicht sein, egal welche Farben.

Wenn 13 Jährige heutzutage schon schwanger werden, dann können 9 Jährige auch ihre Fingernägel lackieren, jeder soll machen was er möchte/ was er für richtig hält und so lange man sich wohl fühlt ist es doch egal was andere davon halten

Hallo!

Ich denke wenn ihr diese Farbe gefällt ist das schon in Ordnung :)

Gibt es ein Tutorial zu diesem Nageldesign ( + Bild )

Hallo! Also ich habe in letzter Zeit einfach immer nur schwarzen Nagellack getragen. Dies finde ich aber echt langweilig... Dann habe ich im Internet geguckt und dieses Bild gefunden. Ich finde das Nageldesign sehr schön und wollte fragen ob das Aufkleber sind oder ob man das auch selber machen kann? Habt ihr vielleicht ein Tutorial zu diesem oder einem ähnlichen Nageldesign?

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Welcher schwarze Nagellack ist am besten?

könnt ihr mir einen guten (schwarzen) Nagellack empfehlen? mein lieblingsnagellack(schwarz) ist mir leergegangen und ich suche halt einen guten neuen (schwarzen) Nagellack^^ mfg Jasamina ♡

...zur Frage

Schwarzer Nagellack an den Füßen?

Kann man schwarzen Nagellack an den Zehen tragen ?? Oder ist das aus der Mode??
Was meint ihr Lg Alexa

...zur Frage

Was passt bei Nagellack zu Gold?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich zu Gold bei meinen Nägeln machen soll... Ich habe beide Ringfinger gold und Frage mich ob ich lieber schwarz oder rot nehmen soll? Danke schonmal für eure Meinungen.

Tower2000

...zur Frage

Kann ich meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen?

Hii,ich wollte meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen,um einen Fleck zu überdecken,geht das ? (schwarze Farbe)

...zur Frage

Welcher Nagellack zur Jugendweihe?

Hi Leute :) Und zwar hab ich bald Jugendweihe und weiß nicht zu recht welcher Nagellack hierzu passt. Ich trage ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe. Und ich hab braune Haare. Und wenn ich jetzt schwarzen Nagellack tragen würde, würde das doch zu gossic (oder wie das heißt) rüberkommen..Oder? Wüsstet ihr welcher Nagellack noch passen würde außer schwarz? Oder soll ich keinen tragen? Obwohl ich doch gern welchen tragen würde.. Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus :) LG Ruby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?