Ist es falsch wenn man mit anderen respektvoll umgeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falsche Freunde sollte man immer aussortieren. Die kosten nur Kraft. 

Ich weiß, was du meinst. Der Fehler liegt aber nicht an dir. Lass dich durch diese Leutchen nicht von deinem eigenen höflichen und respektvollenm Verhalten irritieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt wem Respekt gebührt! Ich finde es aber gut, dass du grundsätzlich respektvoll mit anderen umgehst, ich mache das auch so. Erwarte aber nicht, dass du dafür umbedingt Dankbarkeit bekommst. Auf lange Sicht fährst du aber meiner Meinung nach besser und früher oder später wirst du auch immer mehr Menschen treffen, die diesen Respekt verdient haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Heart900,

finde auch das es heutzutage so ist. Ist wirklich schade, dass nicht alle Eltern ihre Kinder anständig erziehen können - an dem liegt das. Die Welt wird immer verrückter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur den Leuten Respekt entgegen bringen die dir auch mit Respekt entgegen kommen. Generell ist es leider so in unserer Gesellschaft wenn man sich zu nett gegenüber anderen Leuten verhält,dass man oft ausgenutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?