Ist es falsch von mir ihn zu Daten??

8 Antworten

Hallo,

ich finde es ja irgendwie nett, wie du auf alle Rücksicht nehmen willst, aber so funktioniert die Welt beim Thema Liebe nun mal nicht. Menschen daten viele potenzielle Partner, bis mal wer dabei ist und wenn da jeder so viel Rücksicht nehmen würde, dann würden sich vermutlich viele nicht finden :)

Es ist ,,nur'' ein Date. Du gibst ihm ja nicht das lebenslange Versprechen, dass ihr ewig zusammenbleiben werdet. Und wenn es bei dir eher passt, als bei deiner Unifreundin, dann hätte es bei ihr sowieso nicht gepasst.

Es gibt Themen, wo das wieder vollkommend anders ist, aber so ist es hier nicht.

LG SarahTee

Es ehrt dich ja dass du deine Freundinnen keinen Kerl wegschnappen möchtest. Finde das auch richtig. Aber du sagst ja selbst sie ist nicht verliebt. Und vor allem, wenn sie 10 Jungs toll findet: Sie kann ja nicht alle 10 für sich beanspruchen! Von dem her find ichs völlig ok. Oder frag sie vorher einfach ob sie was dagegen hätte. Dann sieht sie dass du loyal bist.

10

Ich würde sie nicht vorher fragen, sondern informieren. Musst sie schließlich nicht um Erlaubnis fragen.

5

Frag doch den in den du verliebt bist nach einem Treffen. Dann hast du klarheit. Wenn du dich jetzt auf den anderen einlässt, wird es dir vermutlich schwerfallen mit dem in den du verliebt bist abzuschließen.

9

Ne ich denke er will nicht.

0
54

oder leichter.

1

Verliebt in Dozent, ist mein Verhalten zu auffällig?

Hallo!

Ich habe mich total in mein Dozent verliebt. Er ist nur ein paar Jahre älter als ich. Nun bin ich schon seit Monaten mit der Uni fertig. Mir fehlt nur noch eine Prüfung, die in wenigen Wochen ansteht. 

Ich würde ihn gern wieder sehen. Nun habe ich überlegt, ob ich zum Lernen an die Uni gehen soll und meine Mittagspause dann in der Mensa verbringe. Er isst dort jeden Tag.

Findet ihr das zu auffällig???

...zur Frage

HILFE! ich liebe einen jungen, aber er liebt mich nicht/ liebt eine andere!

da ist ein junge in meiner klasse, und ich sitze 3 mal die woche neben ihm... manchmal ist er übelst scheiße zu mir, aber manchmal kann er auch verdammt süß sein! er liebt mich nicht, das weiß ich aber ich weiß auch, dass er verliebt/unglücklich verliebt ist! was soll ich tun?!?

...zur Frage

Junge findet ich bin zu klein...---

Hallo:) Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich liebe ihn wirklich...er ist soo süß und hat einen tollen Charakter..Ich hatte das Gefühl er mag mich auch denn er hat mich im Unterricht oft angeguckt! Und dann hat er auch ständig mit mir geredet und immer zu mir gesagt: ui wie süß... Meine Freundin hat alles mitbekommen und meinte auch das er mich mag dann ist sie zu ihm und hat gefragt wie er mich findet?und er hat gesagt;kA aber sie ist zu klein... ich hab mir nur Wtf gedacht.Warum guckt er mich dann ständig an und sagt das ich süß bin? Ich verstehe es nicht.Aber auch nachdem meine Freundin ihn gefragt hat guckt er noch nach mir?Was geht bei dem Falsch?:(

...zur Frage

Soll ich ihm "hdl" schreiben?

Hallo! Ich (Mädchen) habe mich (leider leider) in einen Klassenkameraden verliebt. Auf whatsapp haben wir Kontakt und er scheint mich auch zu mögen. Vielleicht findet er mich süß oder so weil er mir Spitznamen gibt. Aber er sieht auch alles ziemlich lustig, schreibt andauernd "haha XD ". Trotzdem ist er der jenige der mir kusssmileys schickt (er meint es nur halb ernst)! Noch ist er ON ... Soll ich ihm "hdl" schreiben? Ich abängstigt dass er sich lustig über mich macht! Die letzten Male als ich verliebt war hab ich mich zu schnell geoutet (hab gleich beim Kontakt gesagt dass ich mich verliebt habe)... Das will ich bei ihm nicht nochmal falsch machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?