Ist es falsch mit seinem Bruder mit einem gemeinsam Sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo fabi2233,

es ist zwar wohl nicht ganz "normal" im Sinne von üblich, aber falsch finde ich es eigentlich auch nicht.

Solange es die beiden Brüder wollen, und auch das Mädchen Lust dazu hat, spricht da eigentlich auch nichts dagegen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon eine Krasse Vorstellung. Aber verwerflich nicht. Solange es sich nicht um die eigene Schwester handelt und alle Drei es aus Lust tun spricht also nichts dagegen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl hier hat ein Minderjähriger heimlich einen Porno gesehen in dem diese Situation als Vorlage diente. Oder bin ich hier im Falschen Film, vielleicht sind meine Ansichten etwas aus dem Gleichgewicht geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zumindest nicht verboten...

Nur etwas strange.

Mein Moralkodex geht so: Ich überlege, ob ich es meiner Freundin erzählen köönte, sofern ich eine hätte. Wenn ja, dann ist es okay, wenn nein, dann mach ich es nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, also wenn ihr das wollt, dann macht das... Müsst ihr nur noch das richtige Mädel für finden. 

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moah, ein Dreier von einem 14jährigen, seinem 17jährigen Bruder und gemeinsamer Freundin, ich muss mein Weltbild gerade etwas richten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TememaireLP
21.09.2016, 22:19

Ich muss sagen ich finde die Vorstellung auch etwas abstruß... Ich meine das Mädel ist ja dann warscheinlich 16 oder 17 denn sonst würde ich als 17 jähriger kein Mädchen nehmen ^^ 

Das lustigste ist die Vorstellung, dass er dann schon mega erwachsen aussieht etc. und daneben dann der kleinere 14 jährige bruder steht und sich auch einen runter holt haha xD

2
Kommentar von Yamato1001
22.09.2016, 00:22

Warum liegt hier Stroh rum? :D

1

Also rein hypothetisch natürlich... Die 2 Brüder sind natürlich rein fiktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant was manche für Vorstellungen haben. Moralisch in der heutigen Zeit nicht verwerflich aber krass. Man stelle sich vor wie der 14 jährige auf seinen großen Bruder schaut und ihm beim Fucken zuschaut und lernen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir so langweilig ist, dann google mal "Inzest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabi2233
21.09.2016, 22:13

das ist doch dann kein inzest? Ich tu ja nicht mit meinem bruder sex haben wir sind beide hetero

0
Kommentar von RMHaus
21.09.2016, 22:15

Lies die Frage bitte nochmal und überdenk deine Antwort. Das ganze hat nichts mit Inzest zu tun. :)

0
Kommentar von SaschaL1980
22.09.2016, 09:18

Was bitte sollte das mit Inzest zu tun haben? Es wäre selbst dann kein Inzest, wenn die beiden Brüder Sex miteinander hätten.

0

Was möchtest Du wissen?