Ist es falsch mit jemanden eine Beziehung zu führen der von einem anderem Land kommt?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es ist nicht falsch, kann aber schwierig sein wegen vielfacher kultureller und mentaler Unterschiede.

Wichtig ist in jedem Fall sehr viel Aufgeschlossenheit auf jeder Seite und die Bereitschaft, auch die kulturellen Eigenarten und Hintergründe des anderen zu akzeptieren und Kompromisse eingehen zu können.

Ansonsten gilt: Liebe überwindet alle Grenzen und Verschiedenheit kann eine große Bereicherung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich erst einmal ist es nicht falsch. Man muss sich nur klar machen, dass andere Länder auch andere Kulturen und andere Ansichten von alltäglichen Dingen haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist überhaupt nicht falsch eine solche Beziehung zu führen, aber an deiner Fragestellung läßt sich erahnen, daß du selbst große Zweifel hast.

Leider gaukeln viele ausländische Jungs, den hiesigen Frauen die ganz große Liebe vor, nur um eine "Eintrittskarte" in den goldenen Westen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du wirklich so eine arme Seele bist, die in einem verkorksten Umfeld aufwächst, das ihm das Gefühl gibt, daran könnte etwas falsch sein, oder ob das einfach nur unterschwellige Hetz sein soll.

In beiden Fällen extrem traurig.
Es ist jedenfalls nichts falsch daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsetzlich ist nichts dagegen einzuwenden. Problematisch wird es in vielen Fällen, wenn es ein Moslem ist. Da gehen die Glaubensrichtungen meist viel zu weit auseinander. Auch dann, wenn du im Moment meinst, das dir das nichts ausmacht.

Muslemi bitte nicht böse sein, ich bin kein Fremdenhasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bei soetwas nicht einfach sagen 'Nein das ist fallsch' es gibt kein richtig und kein falsch die Hauptsache ist dass ihr euch liebt und glücklich seid. :) es ist allein eure Entscheidung LG Ayumi😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob richtig oder falsch kann man so nicht sagen. auf jeden Fall ist es schwieriger. und je nachdem aus welchem anderen Land sehr schwierig.

ich würde auf jeden fall raten zu vermeiden sich in demanden zuverliebeb der aus einem sehr anderem Kulturkreis kommt. (vor allem als Frau).dann hat mans leichter und ist evtl glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur wegen der Staatsbürgerschaft oder eines Aufenthaltstitels gemacht wird, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange ihr euch liebt und es nicht nur wegen einer Aufenthaltsgenehmigung ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur selbst sagen, ob man eine Fernbeziehung auf Dauer möchte.

Ich hatte das mal vor Jahren und würde es nie nie mehr wollen. Aber jeder ist ja anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es ist falsch, eine dermaßen seltsame Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Lass mich kurz nachdenken... Nein! Es ist nicht falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Ich dachte, das hätten wir langsam geklärt. 2017 und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nothing's that bad, if it feels good" :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum falsch? Liebe kennt keine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dir noch sagen, dass der koran nur etwa 15% der islamischen lehre aus mach.auch wenn er für die Muslime das heiligste der Bücher ist. aber viel wichtiger sind die Sira und die Hadithe.

Der koran ist durcheinander geschrieben nicht der reihenfolge nach

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelwaldfee
07.02.2017, 12:12

ah.. sorry das wollte ich in eine andere Frage schreiben.

0

Wieso ?

Wie kommst du auf diese Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?