Ist es falsch mit einem Mann zu schlafen ohne in einer Beziehung zu sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Garantie wirst du nie haben! Auch innerhalb einer Beziehung nicht! Es kann so schnell gehen...!

Und wenn die Fronten bei euch beiden noch nicht geklärt sind, bzw wenn nicht geklärt ist ob der andere vielleicht auch auf eine Beziehung aus ist, solltest du nicht mit ihm schlafen, wenn du eine Beziehung möchtest!

Ich denke wenn klar ist, von beiden Seiten, es könnte mehr daraus werden, dann kann man die Sache wieder anderst sehen, aber davor auf keinen Fall!

Denn, wenn er nur Sex möchte, bist du leichte Beute für ihn...

@Chipsy91 Sex steht immer im Vordergrund, obwohl sehr viele Menschen die Wahrheit nicht sagen. Ich kann dich wirklich nicht verstehen warum sie den Sex während einer Beziehung ausüben will. Wenn ich eine hübsche und attraktive Frau irgendwo begegne, dann will ich sicher mit ihr in Körperkontakt kommen. Das will jeder gesunde Mensch

0
@citizenship

Meine Meinung ist, man sollte keine sexuelle Beziehung eingehen, wenn man nicht weiß ob der gegenüber nur Sex möchte, oder eben auch auf eine Beziehung aus ist! Wenn man weiß ok er will nur sex, dann sollte man abwägen ob man dies so hinnimmt, oder eben nicht. Wenn nicht sollte man es lassen. Genauso wie wenn klar ist, okay, es könnte zu einer Beziehung kommen, dann kann man sich überlegen, schon bevor man zusammen kommt in körperlichen Kontakt zu kommen, oder eben nicht. Ich habe nicht gesagt und gemeint, dass man erst INNERHALB einer Beziehung in sexuellen Kontakt treten MUSS.... Wie heißt es doch so "schön"... Ein Auto fährt man auch Probe, bevor man es kauft.. :P

2
@Chipsy91

Dazu muss ich sagen: Es wurde von Anfang an gesagt dass wir beide nicht auf reinen Sex aus sind.

Nur weiß man immer nie ob das Gegenüber das auch wirklich ernst meint.

0
@BrokenAngell

Wenn du dir da so unsicher bist, dann warte noch ein bisschen ab mit dem Sex... Warte ein paar Treffen ab... Du wirst sehr sehr schnell merken, ob er das ernst meint oder nicht... Denn keiner nimmt sich viel Zeit für Dates, wenn er nur Sex will, das geht dann viel einfacher :)

Ob es dann nachher aber wirklich zu einer Beziehung kommt, kann man ja jetzt auch noch nicht sagen, aber think positiv :)

0
@Chipsy91

Wir hatten ja (leider) jetzt schon Sex =/

Deswegen fällt es mir etwas schwer positiv zu denken.

Eben auf der einen Seite denke ich mir warum sollte er sich dan so viel Zeit nehmen und auf der andren dann warum er sich jetzt nicht mehr meldet nachdem wir Sex hatten

0
@BrokenAngell

Seh das alles mal nicht so schwarz! Vielleicht braucht er jetzt auch etwas Zeit um über alles nachzudenken! Verkrampf dich nicht so darauf....

Hast du dich bei ihm gemeldet und er meldet sich jetzt nicht mehr? Oder wartest du bis er sich meldet?

0
@Chipsy91

Ja ich versuch es, weil ich einfach nicht glaube dass er so ist!

Nachdem er von mir weg gegangen ist hat er sich noch gemeldet. Dann Sonntag hab ich ihm geschrieben ob er vllt nochmal vorbei kommen will und seitdem kommt eben nichts mehr. Ich hab ihm auch dann nicht mehr geschrieben weil ich nicht nerven will und mir denke wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich schon

1

sowas kann niemand vorhersagen wie es sich weiterentwickelt, außerdem darfst du nicht vergessen dass du selber nicht weißt was du morgen möchtest, vieleicht willst du den kerl nach dem sex garnicht mehr haben einfach weil eben diese erfahrung für dich gezeigt hat dass er für dich ungeeignet ist, also ob sich daraus etwas entwickelt hängt von euch beiden ab und ob ihr beide nach dem sex noch freude zueinander habt weiß niemand. wichtig ist nur vor dem sex zu klären dass er keine andere beziehung hat und du dann eine affäre bist oder wirst , also ihr solltet beide frei sein , dann spricht nichts gegen sex, sex ist schön und wenn man gut verhütet kann man viel sex haben.

" Es gibt ja wohl nie eine Garantie dass man danach nicht fallen gelassen wird egal wieviel Zeit man sich dabei lässt. " Diese Erkenntnis stimmt natürlich und letztendlich ist in Deiner Situation nur zu beachten ob die Gefahr besteht das Du möglicherweise nur ausgenutzt wirst oder ob es im Hintergrund durchaus auch ernsthaftere Absichten gibt. Eine Situation in der Du bestimmte ernsthafte Ziele verfolgst und der Partner lediglich an Spaß interessiert wäre, die wäre wohl eher nicht in Deinem Sinne.

Nein in meinem Sinne is es natürlich nicht.

Ich weiß nur nicht ob er nur an Spaß interessiert war

0
@BrokenAngell

Dein Kommentar ist in der Vergangenheitsform verfasst und wenn das kein Zufall ist, dann ist das nachfolgende Verhalten von diesem Mann richtungsweisend.

0
@JZG22061954

Stimmt das ist mir gar nciht aufgefallen.

Also ich persönlich glaube (hoffe) eben nicht dass er nur drauf aus war bzw. ist. Es gab schon so viele Möglichkeiten wo es zum Sex hätte kommen können und es ist nie was passiert. Ich denke wenn er wirklich nur darauf aus gewesen wäre hätte er die Chancen genutzt. Meine Meinung. Ich werde ja sehen ob er sich wieder meldet oder nicht.

0
@BrokenAngell

Der letzte Satz in dem Kommentar von Dir klingt vernünftig und wenn es nicht so ausgeht wie Du es Dir erhoffst, dann hast Du eben wieder etwas dazugelernt was ja auch nicht verkehrt ist.

0
@JZG22061954

ja eine andere Möglichkeit hab ich auch nicht =)

Das ist richtig aber irgendwann will ich auch mal wieder Glück haben ;)

0

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Was ist das nur mit uns?

Ich date nun schon einen Typ seit 3 Wochen, hatten wir 5 Dates gehabt. Allerdings habe ich leider schon beim ersten Date mit ihm geschlafen... wir haben uns immer super verstanden bei jedem Date. Er küsst mich auch ohne das wir danach mit einander schlafen... wir schreiben auch ganz viel mit einander.... jeden Tag min alle 20-30 min irgendwas. Beim letzten Date hat er mir einen Ring geschenkt mit der Aussage das ich so mehr an ihn denken kann... Ich habe auch ein T Shirt von mir bei ihm weil er meinte das ich es da lassen soll weil ich ja eh noch öfters bei ihm bin. Und er hat mich schon seiner Mutter vorgestellt und ein paar Kumpels auch sehr früh ich weiß. Er hat mir sehr oft Komplimente gemacht in der Zeit. Nun ja jetzt ist Mittwoch und wir haben uns an den letzten Wochenenden immer gesehen... und ich möchte ihn gerne wieder sehen.... Aber ich möchte das er mich um ein Date bittet... da ich das letzte mal gefragt habe... oder soll ich nun abwarten bis er mich um ein Date bittet oder selber nochmal fragen?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?