Ist es falsch mit einem Mann zu schlafen ohne in einer Beziehung zu sein?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Eine Garantie wirst du nie haben! Auch innerhalb einer Beziehung nicht! Es kann so schnell gehen...!

Und wenn die Fronten bei euch beiden noch nicht geklärt sind, bzw wenn nicht geklärt ist ob der andere vielleicht auch auf eine Beziehung aus ist, solltest du nicht mit ihm schlafen, wenn du eine Beziehung möchtest!

Ich denke wenn klar ist, von beiden Seiten, es könnte mehr daraus werden, dann kann man die Sache wieder anderst sehen, aber davor auf keinen Fall!

Denn, wenn er nur Sex möchte, bist du leichte Beute für ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citizenship
10.07.2013, 11:45

@Chipsy91 Sex steht immer im Vordergrund, obwohl sehr viele Menschen die Wahrheit nicht sagen. Ich kann dich wirklich nicht verstehen warum sie den Sex während einer Beziehung ausüben will. Wenn ich eine hübsche und attraktive Frau irgendwo begegne, dann will ich sicher mit ihr in Körperkontakt kommen. Das will jeder gesunde Mensch

0

Hallo,

das kannst du am besten beurteilen, aber ich glaube kaum, daß sich "daraus" etwas entwickeln kann, wenn es sich von Anfang an um eine pure "sexellen Leidenschaft / Beziehung" handelt...

Wenn du so schnell mit ihm ins Bett "hüpft", wird es sich womöglich immer fragen : " macht sie denn das mit jedem" ?

Zu einer Beziehung gehört etwas mehr, auf jeden Fall mehr Gemeinsamkeiten, als nur das horizontale Vergnügen !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
10.07.2013, 11:52

Danke für deine Antwort.

Also diese sexuelle Leidenschaft war nicht von Anfang an da, wir hatten bereits mehrere Dates an öffentlichen Orten, er war auch schon mehrmals bei mir OHNE das etwas gelaufen ist.

Und was ist schnell? Sind zwei Monate wirklich so wenig?

Und ich mache das NICHT mit jedem..

WIr haben viele Gemeinsamkeiten, das hat sich bei unseren Dates auch gezeigt,dass wir gemeinsame Interessen haben.

0

Wenn Du Interesse hast würde ich warten...heutzutage gibt es leider so viele Mädchen die sich leicht hergeben, dass man sicherer (aber nicht sicher) sein kann, wenn er wartet.

Willst Du "nur Spaß" haben...dann zu. Aber für mich entwickelt sich eine Beziehung erst mit der Zeit, dazu gehört Vertrauen und irgendwann auch Sex. Aber wenn ich nicht nur benutzt werden möchte dann nehme ich mir Zeit. Schaden kanns ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jedem selber überlassen wobei man nicht von Anständigkeit reden kann wenn man mit Männern schläft die man nicht lange kennt. Sex ist etwas was Vertraunen benötigt und mit einem zu schlafen den man nicht lange kennt kann man im Bett nicht so Vertrauen..jedenfalls sehe ich das ganze so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Es gibt ja wohl nie eine Garantie dass man danach nicht fallen gelassen wird egal wieviel Zeit man sich dabei lässt. " Diese Erkenntnis stimmt natürlich und letztendlich ist in Deiner Situation nur zu beachten ob die Gefahr besteht das Du möglicherweise nur ausgenutzt wirst oder ob es im Hintergrund durchaus auch ernsthaftere Absichten gibt. Eine Situation in der Du bestimmte ernsthafte Ziele verfolgst und der Partner lediglich an Spaß interessiert wäre, die wäre wohl eher nicht in Deinem Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
11.07.2013, 10:57

Nein in meinem Sinne is es natürlich nicht.

Ich weiß nur nicht ob er nur an Spaß interessiert war

0

Ich würde sagen dass nur du das beantworten kannst. Ob du das für richtig haltest/gehalten hast musst du selbst entscheiden. Wie ist/war dein Gefühl danach?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann rede doch zuerst mit ihm (also Fronten klären)

Liebe Grüße! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
10.07.2013, 11:44

Tja das ist es eben. Einmal sagt mein Gefühl er hat mich benutzt, anderseits eben auch nicht.

Wir haben uns seit zwei monaten regelmäßig getroffen.

ja ich würde sehr gern die Fronten klären, jedoch hab ich jetzt seit mehreren tagen nichts mehr von ihm gehört =(

0

Ich würde die Sache anders angehen. Es gibt in der Frage kein falsch oder richtig, weil es deine Entscheidung ist, die nur für dich richtig oder falsch sein kann.

Frag dich lieber, hast du lust mit ihm zu schlafen?, dann tu es. Ob du Sex mit ihm haben möchtest oder nicht, solltest du eigentlich wissen. Also tu es, wenn du magst.

Egal wie du dich entscheidest, ob danach eine Beziehung daraus wird oder nicht zeigt sich dann und fall es im Bett überhaupt nicht läuft ersparst du dir den Stress damit in einer Beziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann niemand vorhersagen wie es sich weiterentwickelt, außerdem darfst du nicht vergessen dass du selber nicht weißt was du morgen möchtest, vieleicht willst du den kerl nach dem sex garnicht mehr haben einfach weil eben diese erfahrung für dich gezeigt hat dass er für dich ungeeignet ist, also ob sich daraus etwas entwickelt hängt von euch beiden ab und ob ihr beide nach dem sex noch freude zueinander habt weiß niemand. wichtig ist nur vor dem sex zu klären dass er keine andere beziehung hat und du dann eine affäre bist oder wirst , also ihr solltet beide frei sein , dann spricht nichts gegen sex, sex ist schön und wenn man gut verhütet kann man viel sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie gibts keine...

Allerdings geht oft die Spannung verloren wenn man zuschnell ins Bett springt. Da ist dann das Interesse schneller weg als man glaubt.

Deshalb lieber ein paar Dates abwarten und dann erst ins Bett. Vorallem dann wenn man sich mehr erhofft.

Wenns nur n ONS sein soll, dann ists eh egal. Dann ab in die Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
10.07.2013, 11:45

Aber was heißt ein paar Dates? 5 oder 20?

In meinem Fall hab ich mich seit zwei Monaten jedes Wochenende mit ihm getroffen..

0

Ich finde Sex vor de Beziehung nicht gut , weil der Mann denkt die ist leicht zu haben und hat keine Interesse mehr , und wenn man zusammen ist sollte man nicht schnell mit ihn Sex haben paar Monaten warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man mit einem Mann, an dem man die Interesse hat dass mehr draus wird, lieber nicht schlafen wenn die Fronten noch nicht geklärt sind?! < Es ist ganz egal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidungssache.

Ich persönlich lang ne frau nur an wenn ich sie auch liebe. So lebe ich einfach hat nix mit glauben oder anderem zu tun.

Hab einmal nen ons gehabt und ich fühl mich dabei einfach unwohl. Ist wie wenn ich nen fremden garten umgraben würde im eigenen is das was ganz anderes.

Aber ansich kann man soviel rumpimpern wie man will solang die fronten klarstehen. Nur sollte man niemandem falsche hoffnungen machen die man nicht garantieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex macht spaß wenn beide frei sind ohne andere beziehungen und die verhütung stimmt, was daraus wird liegt in den sternen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an was man für wichtiger betrachtet: schneller sex oder eingehende beziehung mit sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warte bis zur EHE!!!!!!!n Keusch sein ist alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance, den Mann zu bekommen wird höher, je mehr Zeit bis zum ersten Beischlaf vergeht!

Männer sind Jäger!

Warum sollte man(n) die Kuh kaufen, wenn es die Milch umsonst gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt nie eine Garantie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
10.07.2013, 11:41

Auf den Nenner sind wir zwei ja schon gekommen ;)

1

Was möchtest Du wissen?