Ist es falsch, dass man Sex mit Verwanten treibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit Verwandten in gerader Linie und (Halb-)Geschwistern wird man legale Probleme bekommen, wenn es heraus kommt. Sonst gibt es vielleicht moralische Probleme, allerdings ist es fragwürdig ob Inzest dann trotzdem falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nichten ist moralisch höchst fragwürdig und evtl. sogar strafbar,  weil man eine Respektsperson sein kann.  Dann wäre es Mißbrauch bei entsprechendem Alter 

Also sex dürfte kein Problem sein, wenn beide es wollen. Wenn ihr Kinder bekommen wollt führt das häufiger zu Behinderungen. An eurer Stelle würde ich es für mich behalten, sodass es niemand erfährt das kommt ganz sicher nicht so gut

Cousinen sind Tantentöchter. Ja, ich find das schon krank also auch wenn es gesetzlich erlaubt ist, könnte ich das nicht. Man ist ja doch blutsverwandt.

Kommt auf die Einstellung an. Manche sagen Nein, aber die Mehrheit sagt Ja (Bezogen auf die Frage "ist es komisch dass [...])

Inzest halt. Ich meine, es bleibt ja in der Familie, aber falsch ist es trotzdem.

Kommentar von Dastra
10.02.2017, 01:18

wie monopolie :D? von 9-99 ein spaß für die ganze familie

0

Ja ist es, würde das niiiemals tuen. Die blutline ist zu eng. Such dir andere!!!

Verwandten *
Entscheidung

sagen wir es so...

in unserer gesellschaft ist das verpöhnt und unangebracht

meine meinung nach (auch wenn ich es an sich als heikles thema empfinde) ist es ok

WENN

beide parteien volljährig sind

sich geschützt wird

und wie du sagst... es einvernehmlich geschieht.

Was möchtest Du wissen?