Ist es falsch das ich wie eine Puppe Aussehen will?

13 Antworten

Ich finde das schön :) Und wenn dir das gefällt dann mach das. Da ist nämlich nichts schlechtes dran und jeder sollte so sein wie er ist. An deiner Stelle würde ich es nicht so übertreiben. Dakota Rose macht das gut. Sie geht ihrem Stil und ihren Interessen nach und ist trotzdem auf dem Boden geblieben. Kleide dich doch in einem Mix aus "Normal" und Dolly-Style. Und falls du dich schminkst, nimm Dakota als Vorbild :) Solche Sachen bekommst du nebenbei bei Liz Lisa in Paris und Japan. Sei einfach du selbst :)

Ich mag diesen Style schon, musst nur wirklich aufpassen dass du dann auch so aussiehst, und nicht so, wie solche typischen Mädchen aus schulen ;)

also die blonde hab ich letztens im fernsehen gesehen dass find ich schon garnicht mehr so schön die brünette ist sehr hübsch dass geht auch noch eig.kommts drauf an wie du dir selbst am meisten gefällst

mit 13 jahren noch mit puppen spielen

hallo ist es normal das man mit 13 J. noch mit barbies, puppen usw. spielt?

...zur Frage

Wie findet ihr Lady GaGa (Aussehen)?

Ich finde sie etwas zu künstlich, mein freund findet sie hingegen toll. Was sagt ihr dazu? (Nur ihr aussehen nicht ihre musik bitte ;)

...zur Frage

Wer oder was ist shaye saint john!?

Wer oder was zur Hölle ist das ?!! Ich habe von ihm in einem Video von TopZehn gehört und ohne Spaß, der macht mir echt Angst.....man sagte der wäre ein Experiment vom CIA...? Bitte klärt mich auf, ich glaube ich kriege Albträume von ihm...

...zur Frage

Ich möchte durchschnittlich aussehen

Hi,Ich hab mehr oder weniger ein Problem, Ich fühle mich nicht hübsch. Ich weiß für viele klingt das idiotisch ,aber ich will so aussehen wie alle anderen.Ich will ein durchschnittlich hübsches Gesicht haben.Ich sehe nämlich ungewöhnlich aus.Mir wird gesagt ich sähe aus wie eine elfe.Mir wird schon öfters von meinen Freunden gesagt, das ich sehr hübsch bin.Nur ich sehe es nicht.Ich sehe nicht aus wie alle anderen Mädchen. Nicht nur mein Gesicht,sondern auch mein Körper, denn ich bin 1,76 groß ,was für ein Mädchen ,ja schon groß ist.Ich sehe eben aus wie eine figur,Elfe oder ein Model , Ich will aber nicht aussehen wie eine Puppe ich will ganz normal hübsch aussehen. Ich kann das ja nicht ändern,aber habt ihr Tipps ,die mir helfen mich besser mit mir selbst zu fühlen?

...zur Frage

Was findet man an Farid Bang so toll (Also vom Musikalischen und vom Aussehen her)?

...zur Frage

Lebende Puppe - was?

Einen wunderschönen guten Tag zusammen :D Frage : Ich habe von einer lebenden Puppe gehört. Die haut soll angeblich aus Porzellan sein. Wie soll das bitte gehen? Seit wann ist porzellen beweglich? Wohl eher aus Gummi?

Schaut euch das an : http://www.welt.de/lifestyle/article106184654/15-jaehrige-Venus-Palermo-ist-eine-lebende-Puppe.html

Aber Innereien, herz und Niere hat die schon, oder? Ich meine, die muss eine von uns sein. Sonst könnte sie ja nicht sprechen, oder? Kann mir das mal jemand beschreiben? Aus was ist ihre Haut?

Dankee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?