Ist es falsch auf so eine Art zusammen zu kommen?

7 Antworten

Liebe verläuft nicht nach Schema A oder Schema B

Lass dich einfach darauf ein, triff dich erst mit Freunden, geht z.B. an den see und Kapselt euch etwas ab und unterhaltet euch mal nur zu zweit. Sollte es euch zu komisch werden geht ihr wieder zu den anderen. und falls es zu funktionieren scheint, dann trefft euch auch mal alleine. Das ist der einfachste weg es herauszufinden ob es funktionieren könnte, denn wie du sagts, kennst du ihn kaum, also nimm dir die Zeit.

Und wenn es funktioniert: Genieße die Liebe, die Gefühle einfach alles was ihr erlebt, ABER Überstürz bitte nichts, und tue niemals etwas nur weil er es will, das ist dein Leben, also pass drauf auf. Sollte er es nicht respektieren ist er definitiv der Falsche und es gibt genug anständige Jungs die dich so behandeln wie du es verdienst

Euch auf jeden Fall viel Glück und frohes verlieben ^^

Ich denke der will Sex. Ob das dann länger geht oder nicht weiß man vorher nie.

Wenn du älter wärst würde ich sagen tu es einfach. Dir rate ich ihn zu fragen was er sich denn so vorstellt.

Ich glaube nicht, dass der was Ernstes sucht. Aber die Antwort weiß nur er.

Es gibt so viele Sätze, die bescheuert und abgegriffen klingen, oft aber einen sehr wahren Kern enthalten. So beispielsweise der Satz:

Probieren geht über studieren.

Es ist die total falsche Einstellung, ein Experiment gar nicht erst zu wagen, weil man fürchtet, dass es am Ende schief geht. Mit dieser Einstellung würden wir jetzt noch in Höhlen hausen.

Oder (pointiert ausgedrückt) wir wären verhungert , weil wir sagen: "Warum soll ich essen, ich bin morgen ja doch wieder hungrig"

Ich habe einen jungen mann beim praktikum kennen gelernt, wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich hab mich verknallt, soll ich ihn anschreiben?

...zur Frage

Lächeln - aber wo ist der Unterschied?

Liebe Community,

immer wieder begegnen wir Menschen, die mit einem Lächeln unwahrscheinliche Sympathie ausstrahlen. Man möchte sie kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Faszinierend ist das Lächeln der Mona Lisa, man sieht es kaum, und dennoch ist es ganz deutlich zu spüren.

Wie anders ging es mir gestern bei der Sendung "Günther Jauch". Sagt man doch so richtig: Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen, so hatte ich beim Dauerlächeln von Alexander D. eher das Gefühl, dass er so weit von mir entfernt war, dass er schon wieder hinter mir steht. Was macht also den Unterschied beim Lächeln aus, dass man einmal das Gefühl hat sich zu jemandem hingezogen zu fühlen und bei einer anderen Person nur orale Süffisanz spürt?

Vielen Dank für eure Antworten

EF2

...zur Frage

Hilfe: Wie schreibe ich ihn nur an?

Also ich stehe seit einem Monat auf einen Jungen. Und wir kennen uns auch sehr gut, sind in einer Klasse, treffen uns privat mit Freunden zusammen und sind halt einfach in einer Clique. Also wir kennen uns halt ziemlich gut und nun würde ich ihn gerne anschreiben, aber ich weiß nicht wie und einfach nur "Hey" würde komisch kommen, da wir ja jeden Tag miteinander reden... Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bei snapchat mit Jungen ins Gespräch kommen?

Hallo, ich snappe seit einigen tagen mit meinem Schwarm, weiß aber nicht wie ich ins Gespräch kommen soll, also nicht immer dieses “hi“ “wg“ “wmg“ und co (Sehe ihn selten persönlich, kennen uns nicht wirklich, haben noch nicht miteinander persönlich gesprochen) Hoffe auf ernstgemeinte Antworten:)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jungen, den ich nicht besonders gut kenne?

Ich (weiblich 16) bin am Wochenende auf einen Geburtstag von einem Jungen aus der Schule eingeladen. Es wird nicht nichts besonders großes, ca 13 Leute. Ich kenne ihn eigentlich nicht soo gut, aber wir finden uns halt nett, deshalb die Einladung. Weil wir uns eben nicht so kennen, habe ich gar keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... normalerweise würde ich einfach ein wenig Alkohol mitbringen, aber ich weiß nicht nicht ob das so eine Art von Feier wird...
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

iPhone für eine Woche testen?

Hallo, gibt es Angebote von Mobilfunkanbietern oder Elektronikläden iPhones für eine bestimmte Zeit testen zu können?
Zum Vergleich, in den USA hatte Tmobile ein vergleichbares Angebot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?