Ist es fair gegenüber der Ex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde den Drang, sich der Welt mitzuteilen, ohnehin unnötig. Man kann auch eine Beziehung führen, ohne das den Datenfischern zu erzählen. Fair ist es, aber sehr rücksichtslos. 

Weis nicht du kannst ja nichts für deine Gefühle zu dem anderen Mädchen rede doch mal mit deiner "ex"

Ja das werde ich machen wenn sie mich lässt...

0

Wenn sie dich nicht lässt ist es ihr Problem und nicht deins

0

Ich würde es ihr nicht unter die Nase reiben...das tut verdammt weh...

Kann man heute keine Beziehung mehr führen, wenn's nicht bei Facebook steht?!

Das mit unter die Nase reiben war hart ausgedrückt meinte nur das sie mich nach wie vor auf Facebook hat und wollte halt auch in Facebook angeben was Sache ist.

0
@INeXoulZ

Hart? Fakt! Du bist echt zart beseidet, was?

Dann stell hier keine Fragen, wenn du eh keinen Rat willst oder ertragen kannst, ganz ehrlich!

0

Das ist bitter. Hast sie aber voll ausgenutzt.

Ja muss man einfach so sagen ...

0

Hast dich wohl tief den Hundr Haufen geritten was? Wenn du Glück hast dann ist sie so gutherzig/ nicht so egozentrisch und Freut sich für dich, dass du 'ne (andere) FESTE Freundin hast.

0

Du kannst die Sache sowieso nicht über Monate geheimhalten.

Darum kann es nur darum gehen, mit Anstand und ohne Kränkung auseinanderzukommen

Dazu empfiehlt sich, ihr eine persönliche Mail zu schreiben, wo Du alles nett erklärst, sie lobst und Dich entschuldigt.

Und eine Woche später kannst Du in Facebook die Neue mitteilen.

Danke das Sie eine qualifizierte und reife Antwort gegeben haben :) ich werde mich an ihre Tipps halten.

1
@INeXoulZ

Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe tatsächlich eine Menge Lebenserfahrung und gebe daher keine "Schülerantworten".

1
@INeXoulZ

Weil es das ist, was du hören wolltest.

Seine erste hat Glück, dass du eine neue hast!

0

Ich würde es nicht machen...
Oder ihr es zuerst sagen

Was möchtest Du wissen?