Ist es eventuell möglich doch eine Art Telekienese zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch ja.

Das Gehirn sendet sogenannte "Gehirnwellen" aus. Allerdings sind diese zu schwach, um irgendwas erreichen zu können.
Durch Meditation könnten man THEORETISCH diese Wellen verstärken. Ob es wirklich geht, und ob sie dann auch stark genug wären, weiß ich nicht.

So oder so müsstest du jahrelange Erfahrung mit Meditation/Trance vorweisen können. Du brauchst sehr viel Selbstkontrolle und Achtsamkeit.

Das lässt sich jetzt schon alles trainieren und würde dir sehr viel helfen im Leben. Aber ob es für Telekienese ausreichen wird?

Ich glaubs nicht. Aber möglich ist theoretisch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
20.05.2016, 23:11

Nice

0

Vermutlich nicht. Sonst könnte das schon jemand nachweislich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
20.05.2016, 23:06

Was wäre wenn es bereits menschen könnte... beispiel: ein mönch hat insgesamt 48Jahre meditiert und kann nun sein chi beeinflussen so dass er durch berührung papier zum brennen bringt

0
Kommentar von knox21
20.05.2016, 23:09

Ein Chemiestudent kann das nach einem Semester. ;)

0
Kommentar von knox21
20.05.2016, 23:11

Das sind billige Tricks - nix mit Chi.

1

Es ist auch rein theoretisch/ physikalisch möglich, durch Wände zu gehen - es ist nur extrem unwahrscheinlich.

Zurück zu deiner Frage: warum eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
20.05.2016, 23:08

Ja theoretisch aber will was praktisches durch gedanken schaffen..

0

Nein ich glaube auch nach 20 Jahren Übung kannst du dann nicht mehr als jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das nicht erreichen. Aber Gott kann dir die Fähigkeit schenken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
20.05.2016, 23:09

Komm gibts eh nich sorry bin nich gläubisch

0

Was möchtest Du wissen?