Ist es eurer Meinung nach ok mit dem ex einer Freundin zusammen zu sein?

11 Antworten

Dir kann es verdammt egal sein, was die anderen denken... Wenn du deine wahre Liebe triffst, dann ist es eben so. Deine neue Freundin und andere Freunde sollten damit klar kommen. Die sind ja nicht mit ihm zusammen sondern du mit ihm. Meiner Meinung nach solltest du mit deiner neuen Freundin darüber reden. Du kannst ihr wenn du magst sagen, dass du vor ihr nichts machst was sie eifersüchtig macht oder so.

Die sind nicht mehr in einer Beziehung, du bist ihr nicht in den Rücken gefallen, da sie schon seit 2 Jahren getrennt sind. Ich weiss aber, dass es diese "Regel" gibt, nämlich dass man den Ex eines Freundes/einer Freundin nicht daten darf, ist meiner Meinung nach blöd, du solltest gegebenfalls mit ihr darüber reden. Hoffen wir nur, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Ansonten könnte das schwierig für eure Freundschaft werden

Hey ich würde mit ihm zusammen gehen. 1. Ist das ganze schon 2 Jahre her und 2. Ihr beide liebt euch und ihr tut euch beide nicht gut wenn ihr nicht zusammen geht. Später wenn du mit dieser Freundin einen Streit hast und ihr euch nicht mehr versöhnt wirst du es bereuen. Und ein Tipp von mir lass die anderen reden was sie wollen es ist dein Leben und du entscheidest wie du es lebst und mit wem du zusammen bist. :)

Ist ein Extra Armtraining für Ektomorph sinnvoll wenn man das Armwachstum vorantreiben möchte?

Könnt Ihr einen extra Arm-Tag für einen Mischtyp (Tendenz mehr zu Ekto) empfehlen?

Fokus liegt derzeit auf große Muskelgruppen mit der Frequenz PULL, off, PUSH, off, BEINE, off, off.

Um einen extra Arm-Tag einzubauen müsste auf 4 Tage die Woche gesplittet werden.

z.B. Brust/Schulter, Rücken/Trapez, off, Arme, Beine, off, off.

In beiden Splittvarianten sind die großen Muskelgruppen 1x bearbeitet worden. Bei dem 4 Splitt werden die Muskeln teilweise indirekt bearbeitet.

Ist das generell für einen Ekto noch zielführend? Sollte man auf den 4er gehen oder beim 3er bleiben?

...zur Frage

Neue Freundin ist "Mischung" aus Ex-Freundinnen?

Hallo!

Also ich habe bei meiner neuen Freundin gemerkt, dass sie charakterlich eine Mischung aus meinen beiden vorherigen Freundinnen ist. Vom Aussehen und Typ ist sie schon anders als die beiden, aber charakterlich wirklich eine Mischung.

Sie ist so leidenschaft meine erste Ex, was meine zweite nicht war und auch so aktiv im Leben, aber sie bringt auch die gleichen Sprüche wie meine zweite Ex und generell ist sie ihr schon etwas ähnlich.

Meine Frage ist jetzt, ob das Unterbewusst abläuft? Und ist das perfekt, wenn sie von den beiden anderen charakterliche Anteile hat?

P.S. Die beiden anderen Frauen haben mit mir Schluss gemacht.

...zur Frage

Exfreund fast mir an den Po?

Hey, mein Ex (17) fast mir (16) wenn wir alleine sind manchmal an den Po, generell kommen wir uns viel näher, wir kuscheln viel und unsere Lippen sind sich auch sehr nah aber zum Kuss kommt es nie. Ich traue ihm nicht zu das er mich ausnutzt weil er mir auch schon sehr oft geholfen hat und er ist auch nicht der Type dazu. Aber das ganze geht jetzt schon ein Jahr so. Er hatte auch nach unserer Beziehung keine andere mehr. Habt ihr Tipps was ich jetzt machen soll?

PS: ich hab noch paar Gefühle für ihn

...zur Frage

Beziehung erlaubt?

Ich habe eine Freundin , die ist vor kurzem 19 geworden und sie lebt seit fast einem Jahr in Amerika . Sie hat dort jemanden kennengelernt, doch er ist 25 . Die beiden mögen sich sehr aber ich bin mir nicht sicher , ob sie eine Beziehung führen dürfen (wegen dem Altersunterschied) . Wisst ihr vielleicht , ob sie eine Beziehung führen dürfen ?

...zur Frage

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Waren Adam und Eva so ineinander verliebt das ihnen das Paradies dafür egal war?

Hat Gott durch die Liebe der beiden unseren freien Willen kennengelernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?