Ist es eurer Meinung nach ein No-Go, Personen auf der Straße anzuflirten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, kein No-Go. 77%
Ja, ein No-Go. 22%

10 Antworten

Ja, ein No-Go.

Für mich ist es eine Art no go

Also ich finde es ok wenn mich zb jmd anguckt/nachguckt nett an lächelt und wenn ich "interesse" zeige kann man ja auch irgendwie miteinander sprechen

Aber von fremden "angeflirtet" zu werden finde ich ist immer eine peinliche Situation und der Typ kann schnell aufdringlich werden und statt der anderen Person ein Kompliment zu machen bedrängt Du sie eher

Also dass ist meine Erfahrung bin weiblich 15

Ja, ein No-Go.

Da fühle ich mich immer bedrängt und die Männer waren auch immer so aufdringlich und penetrant...

da hat es nur noch geholfen, denen ne falsche Nummer mitzugeben, sonst hätten sie einen nie in Ruhe gelassen.

Andere flirte ich auch nicht an. Warum auch? Jeder ist in seinem trott und mit sich selbst beschäftigt, da stört man doch eh nur.

Weiblich

Es ist kein "No-Go" wenn ich deine Freundin, Frau, Mutter, Tante, Schwester, Tochter, Cousine...etc... anflirte

"No-Go" wäre es nur, wenn es umgekehrt stattfände ^^

Was möchtest Du wissen?