Ist es euch unangenehm, wenn sich ein Pärchen lange und leidentschaftlich vor euch küsst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich fand es genau so lange unangenehm, wie ich unglücklich single war. Da hab ich mich immer sehr einsam gefühlt. Was aber nicht heißt, dass ich anderen Paaren ihr Glück nicht gegönnt hätte.

Seit ich in ner Beziehung bin, finde ich es völlig normal, sich auch in der Öffentlichkeit zu küssen.

Wenn man einen Moment zuguckt, finde ich das völlig ok... wer das nicht verträgt, soll sich halt nicht öffentlich küssen.

Beobachten, vor allem im Sinne von anstarren, finde ich dann wieder nicht ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht unangenehm, eher unnötig.
Hab ja nichts dagegen, wenn sich zwei Menschen lieben und zueinander hingezogen fühlen, aber ich finde nicht, dass man das derart in der Öffentlichkeit präsentieren muss.
Das ist einfach unangemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es entlockt mir ein Schmunzeln und ich finde es schöner, als wenn zwei neben mir streiten würden.

Allerdings erlebte ich einmal ein Pärchen in einem Café wo ich dachte ui, ui,ui die kommen jetzt dann gleich zu Orgasmus und das war selbst mir ein wenig zu viel des Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Satz: „Je auffälliger und publikumswirksam solche Pärchenszenen sind,desto kürzer ist die Beziehung.“
Natürlich kann es eine Abschiedssituation sein,oder ein Wiedersehen,aber wer gemeinhin meint,solche Inszenierungen zu brauchen,dessen Oberflächlichkeit macht meist eine lange Partnerschaft zunichte.
Nein,wir leben nicht in einem Musikvideo,um Euch dreht sich keine Kamera,und die Menschheit ist nicht hingerissen von Eurer Darbietung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kann das nicht ab. 

Aber ich fange dann immer an mit meinen Händen über meinen Körper zu reiben und mit meinen Nippel zu spielen, dann hören die meist auf. Und nein, ich mache keinen Spaß. Es hilft halt.

Und wenn die nicht beobachtet werden wollen sollen die es halt lassen, also ob Du lächelst oder nicht ist mir und denen egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde sowas stören, ich knutsche auch nicht vor anderen mit meinem Freund, maximal ein kleiner Kuss. Aber wir halten oft Händchen- das kommt bei anderen auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyyy, 

ich kenne das, komischerweise sehe ich nur zu wenn sich dicke Menschen küssen und muss immer wieder grinsen weil ich das totall süß finde wenn sich zwei gefunden haben die es eh schon im leben durch ihre maße schwer haben. unangenehm eher nicht ich finde es romantisch ;D außer wenn sich zwei so richtig ekelhaft mit der Zunge und ja so etc das sieht so wiederlich aus ;DDD

MFG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rajeesh888 03.10.2017, 15:03

haha lol danke für diese Antwort

0

Sich wegdrehen, besser noch sich irgendwo anders hinstellen.Oder ,wenn man es mag, bleiben und sich amüsieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rajeesh888 03.10.2017, 15:51

Lol danke. Finde es eigentlich nicht besonders amüsant 

0

Ganz ehrlich? Wer in der Öffentlichkeit knutscht der sollte kein Problem damit haben sich dabei anglotzen zu lassen, denn wer ein Problem damit hat dabei beobachtet zu werden der soll es zuhause machen. Ob es pervers ist ein knutschendes Pärchen zu beobachten? Äh... nein das beobachten alleine nicht. Die Gedanken dabei kann man nicht hören da sind wir frei - und sich dabei selbst befriedigen würde man ja hoffentlich in der öffentlich kein nicht machen - sonst wäre das schon pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rajeesh888 03.10.2017, 15:08

danke für die Antwort, die Frage mit dem Beobachten war eigentlich nur ein Scherzfrage, einige hier haben das sehr ernst genommen lol ich schaue immer weg, es gibt immer Interessanteres zu beobachten..

0
randoz777 03.10.2017, 15:09

Mal etwas länger gucken ist ja ok, aber richtig zu glotzen und zu starren ist geht zu weit. Mach dich n Foto, dAnn hast du länger was davon.

0

Ist mir total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre schon etwas pervers... vorallem wenn ich mir so einen Rajesh vorstelle, der so grinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegeta57 03.10.2017, 15:02

Ich mach nur spass, eben wegen dem Rajesh aus Big Bang 😂

1

Wenn ich dich dabei erwischen sollte wie du mich und meine Freundin dabei beobachtest wie wir uns Küssen, wäre ich aufgestanden und dich gefragt, was dein Problem ist und warum du so glotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shilja 03.10.2017, 15:01

Perfekter Umgang mit Mitmenschen, also wirklich...

1
randoz777 03.10.2017, 15:05

Danke, ich gebe mir Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?