Ist es euch nicht unangenehm wegen den bettwanzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast BETTWANZEN? Ich hoffe mal du bist ein Troll sonst wäre das echt ekelhaft...ich wusste nicht einmal dass solche Viecher in deutschen Betten existieren...jedenfalls nicht beim (selbstverständlichen) regelmäßigem Wechseln der Bettwäsche! Wenn man was Tierisches im Bett hat dann sind das Milben! Lüfte jeden Tag dein Zimmer und schüttle immer deine Bettwäsche aus wie Frau Holle ;) dazu noch regelmäßig wechseln und keine Essensreste darin vergraben, dann solltest du vor Milben geschützt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bettwanzen bei dir schon so auffällig sind, dass es dir unangenehm wird, solltest du mal deine Bettwäsche waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar verstehen wir, dass du uns testen willst. "Wegen" verlangt den Genitiv, also muß es richtig heißen:.... wegen der Bettwanzen....

Wenn du das Ungeziefer in deinem Bett nicht magst, solltest du einen Kammerjäger engagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nur Bettwanzen, keine Milben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?