Ist es euch Jungs/ Männer wichtig wie eure Freundin/ Frau aussieht, wenn ihr mit ihr durch die Stadt geht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 41%
Mittel 33%
Nein, gar nicht 26%

16 Antworten

Ja

Bin zwar eine Frau, aber meiner mag, wenn ich gut aussehe. Ich denke, das geht uns allen so. Die meisten finden es nicht schlimm, wenn man normal ist, aber mögen es, wenn man sich Mühe gibt. Ich auch. Ich mag auch, wenn er auf sich achtet und sich nicht gehen lässt. Das ist ein Geschenk für mich, das ich wertschaetze.

Ja

Ja, sie sollte passend zu mir Gepflegt und Ordentlich aussehen.

Mittel

Meinem Partner reicht es, wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle und für ihn ist es das Wichtigste, dass ich nicht halb nackt auf der Straße rumlaufe und bewusst viele fremde Blicke anderer Männer mit provokanter Kleidung auf mich ziehen würde. Was ich sowieso nicht mache, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.

Aber ich muss jetzt nicht rumlaufen wie ein Modepüppchen oder so.

Ein gepflegtes Aussehen sollte selbstverständlich sein. Das geht aber auch dezent. ohne viel Schnickschnack, viel makeup etc. Er legt mehr Wert auf Natürlichkeit.

Ja

Sie sollte schon ordentlich gepflegt sein (auch ich). Sie sollte Natürlich nicht 10 Tonnen Schminke draufpacken. Bisschen reicht um nicht gute Stellen einzudämmen.

Ja

Natürlich sollte sie sich so kleiden wie sie sich am besten fühlt. Trotzdem angemessen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

Was möchtest Du wissen?