Ist es euch egal ob Eure Freundin Jungfrau ist , wenige zusammen kommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war früher mal eine Auszeichnung. Ich hatte das Glück meine Liebste zu entjungfern. Heute nimmt Mann das nicht mehr so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/17 hätte damals keine Lust darauf gehabt, wenn meine Freundin schon entjungfert wurde. Da ich ziemlich eifersüchtig bin & mich die Vorstellung irgendwie fertig machen würde, wenn sie schon sex mit anderen gehabt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
03.10.2016, 15:43

Genau so sehe ich das auch :)

1

Im laufe seines Lebens hat man mehrere Freundinnen, die können nicht alle Jungfrau sein. Je älter desto schwieriger ist es eine Jungfrau zu finden.

Das Sternzeichen mal ausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Davon abgesehen - soll ich sie das fragen, bevor ich mit ihr zusammenkomme? Wohl eher nicht.

Ab nem gewissen Alter muss man damit auch nicht mehr rechnen. Ich bin 21 und mich würde es wundern, noch mal eine zu bekommen. Eine reicht aber auch. Ich war ja auch nur einmal Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist es vollkommen egal es macht doch nichts aus :( vor allen dingen wenn sie in diesem moment nur dich liebt und dir treu ist, ist der rest egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist völlig egal.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mir egal, und nachfragen wollte ich nicht.

Auch Startnummer Zehn kann die richtige sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wenn dir eine Jungfrau wichtig ist wirst du sehr lange suchen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
03.10.2016, 15:40

keine Sorge auch wenn du keine Jungfrau mehr bist werden dich die Jungs mögen

1

Was möchtest Du wissen?