Ist es euch egal ob die Frau kommt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schaue immer darauf, dass vorher die Frau kommt, selbstverständlich

Jerder Mann hat doch den Wunsch, seine Partnerin glücklich zumachen. Also kann es Mann ja nicht egal sei, es denn er ist ein Egoist.

gute Frage zum frühen Morgen! Wenn es dem Mann egal ist, verliert die Frau die Lust auf eben diesen Mann-also was hätte der Mann davon? Selbst wenn es der Mann bei der Frau nicht immer schafft:der Wille/die Bemühung zählt. Oder die Frau spielt bei diesem Spiel mit und ihr wäre es auch egal ob der Mann kommt.... Dem Mann sollte es NICHT egal sein,wenn er was für die Frau empfindet.

Mir ist es auch nicht egal, aber lassen sich die Männer nicht unter Druck setzen dadurch. Ich kenne viele Frauen denen ist es egal ob der Mann kommt oder nicht.

ein mann sollte darauf schauen, sonst hat er nämlich keine frau sehr lange. Für mich persönlich, muss das stimmen, sonst werde ich mich über kurz oder lang trennen.

für mich ist es wichtig, dass die Frau kommt. Und zwar vorher, sonst wäre ich ja alleine

voll uweideutig. ;-)

0
@bulli66

Dafür wurde Deine Frage gerarde sofort gelöscht

0

Wenn sie nicht kommt, bin ich alleine! Und dann macht das ja auch keinen Spaß!

naja in der not frißt der teufel fliegen

0

mir nicht! ich bin eine frau. und glaub mir, ich besteh auch drauf! wenns dir egal ist, kauf dir eine freundin zum aufblasen, die nimmts nicht übel!

ich find's schön, wenn beide kommen.....nacheinander, miteinander, egal! Wie's jeder gerne mag!

mir ist es auch nicht egal

wichtig wäre zu wissen ob sie geht

Nein , ist es nicht

Was möchtest Du wissen?