Ist es euch beim Restaurantbesuch wichtig, dass die Kellner zur Nationalität der Speisen passen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

xd, ist mir egal solange das Essen gut ist.

P.S. welche Nationalität hat eine Veganes Restaurant xd;
und sollten in Döner Buden dann nur noch Berliner arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange das Essen die entsprechende Nationalität widerspiegelt (und natürlich schmeckt) ist es mir egal, wer es kocht bzw. serviert. Ein wenig "skeptisch" bin ich dann zu Anfang vielleicht trotzdem, aber nicht enttäuscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht bin ich Anfangs dann ein Häuchlein skeptischer, aber solange das Essen schmeckt ist es mir dann total egal. Die beste Pizzeria weit und breit in meiner Umgebung wird z.B. von Indern geleitet und den besten Burger gibts bei einem Bestellservice der von Türken geführt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist natürlich das Essen!! Aber ich finde trotzdem das zu einem Griechen, Griechen gehören, ganz egal ob Kellner oder Eigentümer. Das ich innerlich enttäuscht bin, wenn dies nicht der Fall ist, kann ich absolut nicht sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich ist es schon wenn ein Chinese mir Sauerkraut serviert.
Die Hauptsache er kann der Namen des Gericht noch richtig Aussprechen und das es Schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, daß das Essen zur "Nationalität" des Restaurants paßt. So wird man vielleicht nicht ausreichende Mengen an mongolischen Kellnern finden. 

Mir ist die Nationalität des Personals gleichgültig. Aber vielleicht wäre ein mongolischer Koch hilfreich?

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?