Ist es etwas zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich musste hier einfach drauf antworten einfach, weil bei mir grade genau das gleiche ist nur das ich in der Rolle von den Mädchen bin in das du dich verliebt hast.

Der Junge aus meiner Klasse steht aich schon seid 2 Jahren aif mich obwohl wir nie was zusammen gemacht haben und ich dachte auch dass er noch in ein anderes Mädchen verliebt ist und hab ihn desswegen wie ein normalen Kumpel behandelt und daraus hat er dann Hoffnungen genommen.

mich hatte er aber auch schon 2 mal darauf angesprochen und ich habe ihn beide Male ein Korb geben müssen.

 Du musst dich mal im ihre Lage versetzen, du hast selber geschrieben dass ihr euch eigentlich gar nicht kennt und dann kommst du daher von wegen ich mag dich lass es uns doch mal probieren. du musst sie doch auch erst mal kennenlernen. stell dir mal vor ein Mädchen aus deiner Klasse mit der du nur redest wenn überhaupt, weil sie nicht 'interessant' findest oder so kommt zu dir und will auf ein mal mit dir zusammen sein. Das erschreckt einen und man blockt automatisch ab.

Geh es langsam an werde erst mal ein richtiger Freund von ihr und lerne sie kennen, soweit das noch möglich ist. weil ich weiß jetzt nicht genau ob du es ihr schon geht hast oder nicht. wenn du es ihr gesagt hast, dann kann es echt schwer werden, weil die dich dann immer wieder abblocken wird und dich auf Abstand halten wird um dir keine Hoffnungen zu machen. Bleibst du aber hartnäckig hast du vielleicht eine Chance, mach dir aber nicht zu große Hoffnungen. Die Liebe ist kompliziert und schwer, wenn sie leicht wäre gäbe es keine Kriege und alle haben sich lieb.

also kurz vorm, lass ihr erst mal Zeit und dann versuch sie erst mal kennenzulernen, aber überstürzen nichts und lass deine Hände bei dir! 

Wenn daraus nichts wird, dann sollte es eben so sein. Es werden noch genug Mädchen kommen und eine richtige wird auch dabei sein :)

Kurze Frage aber noch, wie alt bist du eigentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wechselst ja schnell.

Komme erst mal zur Ruhe, überlege Dir sorgfältig, wie Du es angehen möchtest. Vllt. kannst Du sie ja mal zum Eis oder Kino einladen ("old school" mäßig) und sie somit auch besser kennenlernen. Wenn das schon mal klappt und Du kein "Nein" bekommen hast, dann kannst Du ihr auch mal deine Gefühle für sie gestehen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam angehen, lerne sie erstmal kennen und wenn ihr euch besser kennengelernt habt kannst du ihr ja sagen das du Gefühle für sie hast, kommt besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannsg ihr später sagen ich hab mich in dich verliebt als ich mit dir sprach deine stimme 😍😍😍 wegen deiner stimme bekam ich gänsehaut also du könntest ihr so ein text schreiben wie du dich gefühlt hast sowas finden Mädchen süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahdhsjajakjs 10.07.2016, 22:57

Schonmal vielen Dank. Nur soll ichs per Whatts App machen, es ihr sagen, oder ihr nen Lirbesbrief geben?

0
RUSHER 10.07.2016, 23:03

also sie fragen wäre besser über WhatsApp

0
RUSHER 10.07.2016, 23:04

noch besser

0
RUSHER 10.07.2016, 23:04

wäre es ihr ins gesicht zu sagen damit zeigst du das es dir wichtig es und du es ernst meinst

0

Probieren, mehr als ein nein kannst du nicht kriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?