Ist es etwas positives, wenn das Auto ein Schiebedach hat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Ja! 53%
Nein! 30%
mir doch egal!!! 15%
keine Ahnung! 0%

11 Antworten

mir doch egal!!!

kommt drauf an wenn es undicht ist ist es negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

positiv ist es auf jeden Fall, aber meine Frau gefiel es gar nicht wegen den Haaren, jetzt habe ich ein Fahrzeug mit Klimaanlage, ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zolldan3543
21.03.2016, 02:30

Es ist nicht gut, ein Auto mit Stoff Schiebedach ! An mein Auto wurde das Stoff Schiebedach Gestohlen, ( Einbruch-Aufbruch )die KFZ Versicherung will nicht Bezahlen. Dessen Begründung, es wurden keine Einbruch Spuren Festgestellt.

0
Nein!

Ein Modernes Auto hat Klimaanlage. Da ist ein Schiebedach überflüssig. Lästig vor allem, wenn das Dach aus Glas ist und kein klassisches Stahldach ist.

Fazit: Luxus aus den 70ern, heute nicht mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaheve
14.10.2011, 20:23

so sehe ich es auch, DH

0

früher war es gut, aber seit die Fahrzeuge fast alle Klimaanlage haben, ist das Schiebedach überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaheve
14.10.2011, 20:22

so sehe ich es auch

0
Ja!

Kann keiner genau sagen..Jedes empfinden und Meinung ist Subjektiv.Aber ich finde es hellt den Innenraum sehr schön auf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

Ich vermisse mein altes Auto, das hatte noch eins. Seufz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mir doch egal!!!

Mir ist es egal on mein Auto ein Schiebedach hat. Brauch ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Kann auch Probleme bringen, wenn's undicht wird (Regen !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

Ja ,man kann es von oben beladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casamaria
14.10.2011, 21:07

z.B. eine große Palme oder Arizona-Kaktus transportieren, dabei dicke Lederjacke anziehen...;-))

0
Ja!

im sommer übertrifft nichts ein schiebedach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Sommer ja, im Winter nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?