Ist es etwas besonderes als 15-jährige so malen zu können?

...komplette Frage anzeigen Nina Dobrev - (Freizeit, malen, Kreativität)

15 Antworten

Hey, hab mir dein Video angesehen, Respekt! Kannst gut mit Farben umgehen, solltest immer weiter machen, denn Kunst ist NIE zeitverschwendung!

Würde nun aber gerne wissen, was für ein Programm du zum malen verwendet hast? Und wie hast du das aufgenommen?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Mfg Hexchen66

Doch ich finde das klingt schon ein wenig eingebildet lol. Du kannst dich damit auf einer Grafiker Schule bewerben oder auch ähnliche Berufe studieren je nachdem welche Schule du absolvierst. Das heißt, wenn du das wirklich super kannst, dass du das zu deinem Beruf machen und damit Geld verdienen kannst. Das wiederum heißt, dass es überhaupt keine Zeitverschwendung ist.

Malen ist keine Zeitverschwendung und ein wundervolles Hobby!

Talent? Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und mir gefällt Dein Bild!

also am COMPUTER so etwas malen zu können ist schon echt cool,meine schwester konnte auch schon super gut mit 15 zeichnen nur dass sie nicht mit dem computer malt

es is talent^^ es gibt viele leute die in dem alter besser sowie auch schlechter sind^^ zeichnen ist nie zeitverschwendung solange du spaß daran hast.

“I think art is the only thing that's spiritual in the world. And I refuse to forced to believe in other people's interpretations of God. I don't think anybody should be. ”

(fand ich irgendwie passend :D zitat von marilyn Manson)

Das ist niemals Zeitverschwendung! Du kannst wirklich fantastisch malen,mach weiter so

Klingt wirklich eingebildet. Wenn du es kannst kannst es halt. Ist einfach so.

Ist doch schön, wenn du ein Talent dafür hast.

ich find es ganz schön ;-) und malen ist keine zeitverschwendung , lass dir da nichts einreden ....

WoW ist doch richtig geil,wenn du so ein Talent hast dann nutze es doch und na klar ist das was besonderes . Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

mädchen (: danke schön *;

0

wow, finde ich schon beeindruckend :-) (bin auch 15 und zeichne aus hand)

Doch ich finds sehr schön du hast die körperproportionen gut hinbekommen :-) !!!

nur musst du meiner meinung noch weiter ein bissl am licht und schatten arbeiten ansonsten ists dir wirklich sehr gut gelungen ! Respekt dir :-)

auf dem pc kann das doch jeder

Das hast du nicht gemalt. Das ist Photoshop.

:DD danke schön, aber nein ich habe es gemalt, siehst du doch das video^^

0

Ja und nein ^^ also so was mach ich auch. Wie lang zeichnest du schon ?

eigentlich mein ganzes leben lang, aber mit graphic tablet erst seit ein paar monaten (:

0
@alena1997

Ja ich auch. Und deins ist wirklich gut gelungen aber man kann noch einiges verbessern :)

Übe schon weiter ! Ist gut ! :))

1

Joar, muss man erst mal nachmachen...

Was möchtest Du wissen?