Ist es etwas akutes oder nicht?

2 Antworten

Hallo,

geh zum Arzt. Ferndiagnosen können tödlich sein, und orthopädische Geschichten sind kein Spaß, wenn man sie verschleppt.

Geh am besten mal zum Arzt.

Kann der Blinddarm nachwchsen?

Ich habe seit ca. 2001 mein Blinddarm draussen. Und dazu habe ich auch eine Kaiserschnittnarbe. Doch seit gestern habe ich mal mehr und mal weniger Schmerzen in der Blinddarmgegend. Die Schmerzen sind schlimmer, wenn ich laufe, von sitzen aufstehen möchte und auch manchmal im sitzen (beim atmen). Ist das normal??

...zur Frage

Blinddarm? brauche Hilfe

Hey, habe seit ein paar Tagen ein leichtes drücken an der Stelle wo der Blinddarm ist und beim Laufen habe ich wie so einen leichten Krampf im rechten Bein. Ist es eine Blinddarm entzündung oder ähnliches?

...zur Frage

Blinddarm? Lymphknoten?

  • Schmerzen um den rechten Beckenknochen rum /ziehen & unangenehm

  • kurzes ziehen beim hinsetzen/aufstehen

  • erst seit dem Stuhlgang vor ca 1std sry

  • keine Übelkeit oder sonstiges

  • hatte leichten Durchfall

  • bei diesem merkwürdigen drückdings wegen dem blinddarm tut auch nichts weh

Was könnte das sein ? Können das Lymphknoten (oder so sein) ? Oder der Blinddarm?

...zur Frage

Rechts schmerzen wenn die blase bisschen gefüllt ist?

Hallo ihr lieben, ich bin w und 38. Ich hab seit einem halben Jahr immer wieder schmerzen rechts neben der Blase. Nur hatte ich dann auch schmerzen wo die blase nicht befüllt War. Ich War damals schonmal beim Arzt und es stellte sich raus das es zysten sind am eierstock. Dieses mal ist aber der Schmerz weiter unten ( dachte immer leiste aber mittlerweile nichtmehr ) jetzt hab ich erneut einen Termin ausgemacht da der Schmerz durchgehend ist ( 27.12 )

Vorgestern hatte ich noch schmerzen wo meine blase nicht befüllt War und wenn ich auf den beckenknochen klopfe also da wo der spitz raus steht dann sind es stechende schmerzen. Und heute Drück ich auf die rechte Seite von der blase und links neben dem beckenknochen und dort tuts mit jetzt nur da weh ( ich denk es ist kein Blinddarm sonst hätte ich größere schmerzen und ich hab das ja schon ein halbes jahr ) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?