Ist es es wert mich bei ihm wieder zu melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell doch erstmal den Kontakt zu XY her, um zu erfahren was er denn überhaupt hat. Danach wird sich alles von selber ergeben. Solltest du ihn wirklich lieben, dann hab Geduld und M kann ja einfach mit dir befreundet sein. Naja ist nur ein Tipp von mir. Lass dein Herz entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na noch bist du ja mit keinem zusammen. Also kannst du dich treffen mit wem du willst.

Bitte XY um ein Gespräch und klär das.

Danach wirst du schlauer sein und wissen, wen von beiden du nehmen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Date einfach beide, das ist vollkommen okay. Lass dir selbst dabei Freiraum und versuch nicht in Beziehungen oder sonst was zu denken.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erstmal annähernd Erwachsen. In 2-3 Jahren kannst du gerne nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?