Ist es ernst?12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum die 12 in der frage? ^^

assoziiert irgendwie ihr wärt 12..

ja also interessante frage wär auch noch willst du denn mehr?

das klingt grad mehr nach du findets sie ganz spannend und allgemein hat dir noch kein mädchen die aufmerksamkeit gegeben und du, verzeih mir den ausdruck, möchtest dich jetzt da dran eher aufgeilen  und weißt selbst noch gar nicht, was du willst bzw bist auhc nicht offen dafür das zu erleben.

daher mein rat: lass es auf dich zukommen und öffne dich ein bisschen.

jeden hinweis ob sie mehr will oder nicht empäfnde ich als komplett unangebracht - find es einfach selber raus, gibt absolut keinen grund hier für eine hilfestellung, die würde mehr kaputt als ganz machen. (in deinem sozialverständnis.)

also beste grüße iund viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
16.02.2016, 07:18

Habe die 12 geschrieben weil es die frage schon gab also habe ich ein paar zahlen reingehauen 😂

0

Das musst du herausfinden, immer mit der Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja Hammer hättest bestimmt nie mit ner Antwort von ihrem Vater gerechnet:)   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
16.02.2016, 07:19

Wenn das wirklich so wär 😂

0

Hi, ich bin zufällig der Vater von dein Mädchen da, da ich sie in und auswendig kenne, kann ich dir versichern, ja!

Stellst du dir so eine Antwort vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
16.02.2016, 07:20

Als ob ich und sie sind nicht in deutschland

0

Was hat die 12 jetzt damit zutun?
Und sei direkt..frag sie nach nem treffen oder so und quatscht ein wenig..das wird dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?