Ist es erlaubt,in Deutschland Privatunterricht zu nehmen?

1 Antwort

In Deutschland hast du Schulpflicht. Du kannst Privatunterricht nehmen aber kostet auch seine mehrere tausende im monat

Assoziales/unsoziales Verhalten von Jugendlichen heutzutage?

Hi,

Wir müssen für die Schule einen Vortrag über assoziales und unsoziales Verhalten von Jugendlichen in Deutschland vorbereiten. (Beispiele: Vandalismus, rassistische Ausdrücke, als Minderjähriger rauchen oder Alkohol trinken etc). Fallen euch noch Dinge ein, die in Deutschland vorkommen? Was für Maßnahmen werden dagegen unternommen (von der Polizei usw.)?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mir nichts mehr einfällt und ich noch nicht genug habe.

Liebe Grüße, rainofhope

...zur Frage

Luftdruckgewehr aus Polen nach Deutschland?

Bin momentan an der Ostsee und würde mir gerne ein Luftdruckgewehr aus Polen kaufen und mit nach Hause nehmen, ist das erlaubt?
Habe gelesen das man in Deutschland ein LG mit bis zu 7,5 Joule besitzen darf - würde mir in Polen eins holen das auch nicht mehr als 7,5 hat - dann dürfte ich das doch eig mitnehmen oder?

...zur Frage

Warum darf man in Deutschland die Asche eines Verstorbenen nicht mit nach Hause nehmen?

Von der Asche ist doch eigentlich nichts zu befürchten.

...zur Frage

Deutsch Kritisch Stellung nehmen?

Ausziehen von zu Hause bringt dem Jugendlichen die „große Freiheit“. Nehmen Sie zu dieser Behauptung kritisch Stellung.

Hat jemand Ideen oder sogar eine Lösung für mich :)?

...zur Frage

Darf ich nach Aderlass mein Blut mit nach Hause nehmen?

Hi Leute

ich wollte schon immer wissen ob man sein eigenes Blut wenn man Aderlass macht mit nach Hause nehmen darf weil das ja eh weg geschmissen wird. Das wird ja nicht untersucht..

...zur Frage

Warum sind Spinners in Deutschland verboten?

Warum sind Spinners in Deutschland verboten? (Das sind die Teile, die auf die Felgen kommen)

Und warum? ca. wieviel (wenn ohne mein wissen wieder erlaubt) kosten sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?