Ist es erlaubt?670

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach dem Gesetz schon.

Ansonsten: Warum kümmerst du dich um religiöse Vorschriften? Gott ist nur eine Hypothese, und zwar eine mit einem sehr schlechten Stand- demnach existiert er also mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

Damit wären dann auch alle Religionen falsch; die Angst vor der Strafe, welche ja der einzige Grund ist, religiösen Vorschriften zu folgen(denn vernünftig sind sie nicht zu begründen) ist damit unberechtigt.

Also warum kümmerst du dich darum? Tue, was vernünftig ist, und wozu du Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wer Iftar ist, aber das spielt auch keine Rolle.

Was erlaubt ist oder nicht regelt bei uns allein das Gesetz. Und nach diesem ist Selbstbefriedigung nicht verboten.

Und was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Also lautet die Antwort eindeutig. Ja, es ist erlaubt.

Schönen Abend noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell670
11.07.2013, 01:16

Hier geht es aber um das religöse Gesetz hahahahah

1

"Ein rechter Muslim denkt während des Ramadan nicht einmal an so etwas, geschweige denn er würde es tun."

Es soll aber auch Muslime geben, welche denken, Allah würde nach "iftar" nichts mehr sehen und dann Dinge tun, die sie lieber nicht tun sollten. - Kein Witz, sondern real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist nie erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach gilt hier die deutsche Gesetzgebung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara7889
11.07.2013, 01:09

Ihr immer mit eurem deutschen Gesetz.... Oh man Es geht hier um eine religiöse Frage !

2
Kommentar von teisier16
11.07.2013, 01:09

daran halten sich nicht mal die deutschen selbst also erzähl mal nix xD

1

Selbstbefriedigung ist im allgemeinen verboten (haram)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und nein wenn du es tust dann musst du Ganz körper Abdest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?